Schlecht

Bewertungen für Hotel Kommandogarten

• Beate Alter 41-45

„Empfehlenswert”

Schön angelegt. Anfang September absolute Nebensaison, daher sehr ruhig. Für Pferdefreunde und Naturliebhaber absolut perfekt.

• Jürgen Alter 41-45

„Große Enttäuschung”

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Wir hätten die Bewertungen mal vorher lesen sollen, aber aufgrund der drei Sterne auf anderen Websites gebucht.

• Willi Alter 41-45

„Das Zimmer war unter aller sau.”

Das Hotell Zimmer war untter aller Sau,schlechter als auf Mallorca und Kroatzien.Flecken auf dem Fusboden,Sessel,Wände.Und alles sehr veralttet.

• Silvia Alter 36-40
    August 2015

„Alt und unfreundlich”

Wirklich keine schönen Ferienwohnungen. Alte Küche, altes Bad. Der angepriesene Play&Horse Park eine Katastrophe, teils sind Geräte geperrt oder im schlechten Zustand. Die Reitangebote waren nicht nutzbar für unsere Kinder, da sie vom Schwierigkeitsgrad nur für geübte Reiter sind. Fahrräder konnten auch...

• Martina Alter 36-40
    Juni 2015

„Nicht empfehlenswert, wir sind sehr enttäuscht”

Abgewohnt und dreckig. Diese Anlage hat die besten Zeiten hintezr sich. Ferienwohnungen sind sehr klein und nicht genügend ausgestattet. Veranstalter meldet sich nicht. Defekter Kühlschrank. Dreckiger Herd und Backofen. Alte Betten, Möbel. Bad alt.

• Petra Alter 51-55
    Juli 2014

„Wir kommen nicht wieder...”

Das Hotel hat mit Sicherheit bessere Zeiten erlebt, Die Zimmer wirkten alle etwas alt und verstaubt, aberdas Frühstück war gut.Wir hatten ein Reitwochenende auf "ruhigen" Pferden gebucht und mussten den Strandritt vorzeitigabbrechen, weil 3 der 4 Pferde kaum unter Kontrolle zu bringen waren. Man hatte...

• Sabine Alter 46-50
    Juli 2014

„Jederzeit wieder”

-angemessene Größe der gebuchten Wattenmeerhütte, toller Ausblick, gute Ausstattung-Halbpension sehr gut, besonders das Abendbrotbuffet-sehr angenehme Gästestruktur, vielfältig durch Hotel- und Campingplatz

• Leonie Alter 19-25

„Super für Pferdefreunde!!”

Hotel auf der Insel Römö, schöne Zimmer! Pool drinnen und draußen! Leckeres Büffet mit typisch dänischen Speisen! Besonders toll für Pferdefreunde das zugehörige Isländercenter! Ich verbrachte ein traumhaftes Wochenende im schönen Dänemark! Anreise mit Auto von Vorteil!!

• Florian Alter 26-30
    Mai 2014

„Altes, jedoch gemütliches Familienhotel”

Das Hotel liegt auf Römö nicht zu übersehen an der Hauptstraße. Es ist aufgeteilt in einen Hotel- und einen Campingbereich. Hierbei wiederum gibt es Hütten und in einem U angeordnete Appartements/Zimmer ähnlich einem amerikanischen Motel. Bei Ankunft war unser Zimmer weitestgehend sauber, jedoch ist...

• Florian Alter 26-30
    Mai 2014

„Altes, jedoch gemütliches Familienhote”

Hotels in der Nähe von Hotel Kommandogarten