Wir haben bereits sechs mal Urlaub im Hotel Kohlerhof gemacht und es war immer wieder ein schöner und erholsamer Aufenthalt. Ein Hotel zum weiterempfehlen, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, Essen war immer sehr gut, die Auswahl sehr groß und abwechslungsreich, ein großes Hallenbad , ein sehr schöner und großer Wellessbereich (wird wieder erweitert), die Zimmer sauber und rustikal eingerichtet, das Bad sehr groß, kommen bestimmt wieder!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Super Urlaub
5,8 / 6
Freundlich (besonders die Cheftochter Daniela im Schlössl und die Chefrezeptionistin Birgt im Haupthaus), sauber, qualitativ hochstehend.
Geburtstag an der Rezeption melden. Aufmerksamkeiten dann w.o.
Ein sehr schön gelegenes Hotel - schöne helle Zimmer - sehr großes anspechendes und schmackhaftes Bufett - die Deutschkenntnisse des Servicepersonal ließen leider zu wünschen übrig - Sauna und Pool sehr einladend
Es war ein gelungener Kurzurlaub. Wir waren sehr überrascht, über die nette Postkarte und die leckere Marmelade. Die Wellnessangebote waren hervorragend und wurden von kompettenten Mitarbeitern betreut.
Man merkt schon bei der Ankunft ,dass es ein sehr gepflegtes Hotel ist.Es besitzt einen wunderschönen Wellness-und Beautyabteilungsbereich ,den wir sehr, sehr empfehlen können.
Neben dem gemütlich eingerichteten Restaurant gibt es noch mehrere Salons, in denen der Gast einen festen Platz fürs Essen zugewiesen bekommt.Das Essen ist eines der Kriterien, warum wir dieses Hotel sehr gern weiterempfehlen können. Ein herzlichst angerichtetes Frühstücksbuffet ,nachmittags wird eine umfangreiche Jause angeboten ,bis hin…
Es war von der Anreise bis zur Abreise ein superschöner Aufenthalt - es hat uns an nichts gefehlt und wir fanden - so muss ein Hotel sein!!!! Danke an den Kohlerhof!!!
Liebe Grüße Andrea und Hans-Jürgen
Vorsicht bei kleineren Reiseveranstaltern (Glauch Reisen). Es werden kleine Doppelzimmer als Familienzimmer angeboten. Preise dann gegenüber großer Veranstaltern stark überhöht!!!
Wir haben in diesem Hotel unseren 5. Urlaub in Folge verbracht . Wie jedes Jahr sind wir begeistert von der Ausstattung und dem Management dieses Hotels. Schon allein baulich gesehen hat dieses Haus nur Vorteile,wenn man bedenkt, dass man trockenen Fußes jeden Raum des Hotels aufsuchen kann durch die unterirdischen #gänge.Aber auch alles Andere hat die 4 Sterne wohl verdient.
In diesem Haus stimmt das Preis-. - Leistungsverhältnis auf jeden Fall.
Wir waren heuer schon zum 2. Mal im Kohlerhof auf Kurzurlaub, und bestimmt nicht zum letzten Mal!
Hier schätzen wir vor allem die große Gastfreundlichkeit des Personals, die Qualität und Vielfalt der Speisen u. Getränke, sowie den wunderschönen u. großzügigen Wellnessbereich.
Unser Zimmer mit Balkon war liebevoll eingerichtet und sehr sauber, allerdings leider ohne Safe.
Dieses Hotel hat zu Recht 4 Sterne!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Kohlerhof!
Markus, Alter 48-50 J., Paar