Waren jetzt zum zweitenmal dort und werden immer wieder hingehen! Wir fühlten uns bei unseren Aufenthalten als Gäste im Kohlerhof pudelwohl. der Welnessbereich zur Entspannung ist ohne Übertreibung Top! Ein Wohlfühlhaus zum weiterempfehlen!
Wir waren sehhr zufrieden. Besonders schöner Garten mit Liebe zum Detail. Was uns gestört hat war die laute Musik am Abend im Außenbereich, sowie das Gäste an einem Abend bis in den frühen Morgen betrunken herumschrien. Schade das dort sich niemand zuständig fühlte und die Gäste in ihre Schranken wies. Wir würden aber auf jeden Fall wieder dort hin fahren, aber die Zimmer im Wellnessschlössel buchen. Dort ist esruhiger.
Nettes Hotel. Super Saunabereich und Schwimmbad. Schönes und Großes Komfortzimmer, reicht auch für 4 Personen. Leider ist die Bedienung im Restaurant nicht sehr bemüht und "schlecht gelaunt". Auch wird ab ca. 20.oo Uhr nicht mehr der Salat oder die Käsepallte aufgefüllt. Das sind im dem Bereich keine 4 Sterne. Uns hat das Essen aber gut gemundet. Leider ist die "Gaststube" eien einzige Rucherhölle....Für 2-5 Tage Skifahren OK. Mit Familie hätte ich ein Problem.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht überein.
Der Hund wurde für 15,00 pro Tag verrechnet und im Nachbarhotel, ebenfalls vier Sterne, für Euro 9,00 pro Tag.
Der Aufenthalt im Kohlerhof hat uns sehr gut gefallen. Vorallem das Schwimmbad sowie die Saunalandschaft war super. Durch die lange Öffnungszeiten des Wellnessbereiches kommt man überhaupt nicht in Zeitdruck.
Leider wurde die vom Kohlerhof ausgestellte Gästekarte bei der Bergbahn Ahornspitze nicht anerkannt
und wir konnten somit die kostenlose Gondelfahrtt anlässlich des "Tag der Tales" nicht nutzen.
Eine Woche war gebucht, sind schon einen Tag früher angereist, konnten zwischen dem Hotel und dem alten "Kohlerhof" (altes Holzhaus- neu renoviert ) wählen. Haben uns für das "alte Holzhaus" entschieden, sowie keine Sekunde bereut !!! Wir hatten eine wunderschöne Wander und Wellness-urlaubs-woche, Welche wir gern wiederholen möchten. Das Personal war sehr höflich und zuvor kommend. Die "Halbpension plus " Verpflegung, mit den 4-5 Gängen war hervorragend, allerdings der Figur nicht dienlich. Die gesamte Anlage +…
essen nicht gut personal sehr unfreundlich
laut ob morgen und abend
computer wo nicht gehen
keine vorschläge für wanderungen wo mann machen konnte...........
Das Zimmer war zwar nicht das Highlight . Dafür ist alles andere ( Personal, Verpflegung, Wellnessbereich usw.) Top und würde locker 5 Sterne verdienen!
Durch unsere Tochter sind wir auf das Hotel Kohlerhof gekommen. Wir waren zum ersten Mal da und wollen demnächst und buchen in den nächsten Tagen zum zweiten mal. Das Hotel der Familie H. ist ein Geheimtipp. Jederzeit wieder, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Sehr nette Leute im Hotel, wunderbares Essen und die Wellness-Anlagen einfach traumhaft. Vom Zimmer aus gleich in den Fahrstuhl mit Bademantel und der Urlaub kann beginnen.
Im Badezimmer waren noch die schmutzigen Handtücher vom Vorgänger. Beim Abendessen bekamen wir kein Leitungswasser (meine Gattin muß Medikamente nehmen und verträgt nur Leitungswasser) dieses wird nur bei Kauf einer Flasche Wein serviert. Dann kam DREI (3) mal die Hauptspeise und wir reklamierten jedesmal das die Vorspeise noch nicht serviert wurde. Bei der Jause um 15 Uhr war um 15Uhr 08 nur noch Suppe und Süßes am Büfett.
15 Minuten später kamen Bratkartoffeln und weitere 14 Minuten kamen Würste und Fleisch. …