Sehr schönes Wellnesshotel mit super gutem Essen.
Wir waren zu 8 (vier Paare) und uns hat es super gut gefallen.
Der einzige Kritikpunkt war, dass die Mittagsjause erst von 15:00 Uhr an ist. Bis man da fertig ist, bleibt nicht mehr viel Zeit zum Abendessen und beherrschen kann man sich bei den leckeren Sacher leider auch nicht... Wäre wohl ab 13:00 Uhr besser, dann kann man ab 14:00 Uhr ungestört Saunieren....
Aber sonst alles super und alle sehr freundlich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
5x Hotel Kohlerhof, 5x Voll zufrieden.
6 / 6
Was soll man da schon groß schreiben, Wellness ein Hammer, Spieljochbahn vor der Haustüre, Tiroler Gastlichkeit Weltweit bekannt. Vielleicht für Menschen die eine Diät, oder beim Abnehmen sind, einfach Speisesaal meiden, ansonsten könnte unter umständen die Vorsätze schnell vergessen sein.
Ich verbrachte mit einem Kumpel 5 Nächte über Ostern im Kohlerhof. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gut gelegen, hat ein sehr schönes Hallenbad, überall nette Angestellte und das Essen ist sehr gut. Auch abends ist für jedem was geboten. Wer es ruhig mag kann zum Beispiel den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen. Wer feiern möchte kann in das zum Hotel dazu gehörende Pizz-Pub gehen. Die 3/4 Verwöhnpension macht seinem Name als Ehre.
Das Hotel liegt in ruhiger Lage neben der Seilbahn
5 / 6
Sehr schönes Hotel, Essen , Service, tolle Lage alles Prima.
Wir waren Bereits zum vierten mal da. Immer alles Top. Das Hotel ist zu 100 Prozent weiter zu empfehlen.
Großzügige Zimmer, gutes und reichliches Essen. Sehr aufmerksames Personal welches uns alle Wünsche erfüllte. Musikabende mit toller Stimmung. Eine echte Wohlfühloase. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Kohlerhof 😊
Dieses Hotel diente als Unterkunft unseres (3 Freunde) Skiurlaubs. Die Lage ist TOP (direkt neben einer Talstation - dort befinden sich auch die Bus-Abfahrten in weitere Teile des Skigebiets). Nachmittags gab es im Eingangsbereich ein kostenloses, täglich wechselndes warmes Buffet. Die Zimmer waren sehr sauber, die Halb-Pension-Verpflegung abwechslungsreich.
Die Familie H. und das Personal vom Kohlerhof sind ausgesprochen nett und zuvorkommend, mit gutem Essen und Service, der Wellness Bereich überzeugt voll und ganz, wir kommen gerne wieder , waren ja auch schon das 5 x in Fügen bei der Familie H.Besonders erwähnen möchte ich noch die netten Damen an der Rezeption.
Sehr schönes Hotel. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her. Tolles Hotel. Sehr nettes Personal. Man fühlt sich geborgen, gut aufgehoben und willkommen. Unser Zimmer war sehr groß und sehr schön. Alles sauber. Der Wellnessbereich ist sehr groß und super gut. Liftstation gleich nebenan. Das Essen sehr lecker. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Top.