Ok für ein vier Sterne Hotel. Preis-Leistung passt. Speisesaal und Wellnessbereich sind sehr schön. Sonnenterasse, Verbindungsgang, Wellnessschlössl lieblos gestaltet. Da könnte man mit ein wenig Deko und sauberen Tischdecken ganz einfach vieles verbessern
Mehr Schein als sein
Nettes Hotel für wanderlustige aber kein Verwöhnhotel
In der Suite gabs keine Minibar, Tresor war kaputt, allgemein war das Angebot nicht wie angegeben eine Verwöhnpension.
Wenn wir ins Zillertal reisen, buchen wir überwiegend im Kohlerhof weil wir uns hier sehr wohl fühlen.
Die Zimmer waren bis jetzt immer recht fein, das Frühstückbuffet ist immer reichlich und das Abendessen
ist der krönende Abschluss eines erlebnisreichen Tages. Der Wellnessbereich ist immer wieder ein Erlebnis
und das Hallenbad ist nicht nur bei Schlechtwetter attraktiv. Zudem ist gleich vis á vis vom Hotel die
Spieljochbahn als Ausgangspunkt für viele Bergerlebnisse.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Aktivurlaub mit Kinder
5 / 6
Höflicher Empfang an der Rezeption, an welchem zum Zimmer geleitet wurde. Diese war überraschenderweise alt und schon in die Jahre gekommen. Auch die Sauberkeit war befriedigend. Die Kulinarik in diesem Hotel überstrahlte jedoch jegliche Mängel der Zimmer!! Top Service, spitzen Qualität, Freundlichkeit war gegeben.
Die Qualität des Essens (Halbpension) ist nicht zu verbessern - einfach ein herausragendes Essen! Regionale Gerichte wie Hirsch und Lamm sowie örtliche Hühner und Rinder. Nachhaltigkeit wird groß sehr groß geschrieben.
Das Service Personal war persönlich, zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Hotel selbst ist sehr sauber. Rundum, ich kann nur eine Top-Empfehlung aussprechen.
Sehr angenehmes Hotel mit hervorragendem überragendem Speisenangebot. egal ob Frühstück oder Abend alles bestens. Super Wellnessbereich ... leider waren wir zum Zeitpunkt der Renovierung der Sonnenterrasse vor Ort.... werden aber gerne wiederkommen
Die Region lädt ein zum Wandern und Radfahren