Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Königshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nichts für Ruhesuchende”

    Das Hotel liegt am Bahnhof und direkt gegenüber eines Pubs. Bei offenem Fenster kann man nicht schlafen, da der Lärm aus dem Pub bis in die frühen Morgenstunden andauert.


  • Ulrike Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Geschäftsreisen und Städtekurztrips ideal”

    Das Hotel liegt sehr zentral, direkt nähe Hauptbahnhofund nah zur City. Das Personal ist sehr freundlich.


  • Tobias Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentrales Hotel mit sehr gutem Frühstück!”

    Man Ist super zentral, direkt am Bahnhof und es gibt eine 24 Stunden Rezeption. Sehr gutes Frühstück!


  • MB Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Laut, alt, nicht schön”

    Positiv war, dass man, wenn man Glück hat, vor der Türe parken kann. Der Gesamteindruck ist nicht schön. Das Hotel sieht relativ alt aus und bedarf einer Renovierung. Hohe Decken, Holzböden, billiges Inventar, Zimmer nicht wirklich sauber, Sessel versifft. Es roch nach altem Raucherzimmer, obwohl es...


  • Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Etwas in die Jahre gekommen, aber ausreichend”

    Wir waren für eine Nacht in Mainz und suchten ein Hotel für eine Nacht. Der Königshof liegt direkt am Hauptbahnhof, ist also zentral und verkehrsgünstig gelegen. Altstadt, Dom, Rhein - alles in naher Entfernung (unter 1 km). Trotz der zentralen Lage ist die Situation in den Zimmern ruhig (Schallschutzfenster)....


  • Sonja Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistunsverhältnis”

    Das Hotel versprüht etwas den Charme der Kaiserzeit: Hohe Decken, Stuck an den Wänden, Kronleuchter im Frühstücksraum. An der Rezeption wird man sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer sind relativ klein mit ebenfalls sehr hohen Decken, aber der Platz reicht aus. Das kleine Bad mit Toilette, Waschbecken...


  • Sarah Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel für Geschäftsreisen gut, nicht für Urlaub”

    - An der Rezeption wurden wir leider nicht freundlich empfangen, man hatte nicht das Gefühl, als wäre man willkommen - Das Zimmer war noch nicht fertig, hierfür gab es nicht mal eine kurze Entschuldigung- An der Rezeption konnte man uns keine Auskunft über die Stadt und Sehenswürdigkeiten geben- Insgesamt...


  • Galina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nur zu empfehlen!!!”

    Schönes Hotel mit besonderem Flair. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Aufgrund seiner zentralen Lage ist es perfekt für Geschäftsreisende und/oder Städtetouristen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.


  • Detlef Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Altbau am Hbf. Mainz”

    Das Hotel befindet sich in einem Gründerzeitgebäude, in dem wohl schon vor 100 Jahren ein Hotel war. Die Zimmer sind zweckmäßig aber schön eingerichtet.


  • Ute Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof, ist aber trotzdem sehr ruhig. Vielleicht lag dies aber auch an der Lage meines (Einzel-)Zimmers zum Innenhof. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und das Personal sehr freundlich. Die Einrichtung des Hotels ist teilweise schon ziemlich in die Jahre...