Schönes 4-Sterne Hotel im Ortskern Garmisch Partenkirchen am Hauptbahnhof . Besticht durch die zentrale Lage und das moderne Design . Reichliches Frühstücksbüffet und ein 24h Service!
Super Hotel. Nettes Personal und Top Lage. Das Frühstück ist ein Traum, wir haben uns Abends schon auf morgens gefreut. Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter und fahren auch nochmal hin.
Ein vermutlich neu renoviertes oder großzügig erweitertes Hotel - etwas unübersichtlich mit vielen Räumen und Sitzmöglichkeiten - zu dieser Zeit ziemlich leer - für eine Übernachtung, der Lage und dem Preis aber OK
Das Hotel liegt fußläufig vom Bahnhof entfernt und bietet kostenpflichtige Parkplätze in der Tiefgarage.
Momentan finden Renovierungsarbeiten im Hotel statt, aufgrund dessen gibt es momentan renovierte und nicht renovierte Zimmer. Unserer Zimmer war relativ klein, aber dafür war alles nötige vorhanden und vor allem war alles sauber. Sehr gut war vor allem der Sauna- und Fitnessbereich, 5 Sterne dafür! Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Gutes und bodenständiges Hotel mitten in Garmisch. Für einen Besuch bsp. Zugspitze sehr zu empfehlen. Auch andere Orte sind sehr gut zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen.
Baulärm mit Schlagbohrer, Arbeiter auf dem Gerüst direkt vorm Hotel. Auf Nachfrage konnten wir kein anderes Zkmmer erhalten. Urlaub wurde nach 1 Tag abgebrochen.
Das HOtel ist ein durchaus gutes Hotel, man muss nur ein bisschen an die Renovierung denken, man sieht in Teilen das schon gemacht wurde. Aber soll nicht negativ sein, Ich mag das Hotel und komme immer wieder gerne
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Für ein, zwei Nächte immer wieder
5 / 6
Wir waren dort für eine Nacht nach der Besteigung der Zugspitze. Eingangshalle, unser Zimmer und auch der Frühstücksraum sauber und neu. Nur die Rückseite des Hotels war noch nicht ganz fertig renoviert.