Schlecht

Bewertungen für Hotel Königshof am Funkturm

„Eine Nacht in Hannover”

Sehr zentral gelegen in Nähe zum Hauptbahnhof und Stadtzentrum. Gegenüber vom Hotel ist ein großes Parkhaus, wo man relativ preisgünstig parken kann (8.-€/Tag im Juni 2016).Wen es interessiert, das Rotlichtviertel ist auch gleich um die Ecke

• Bjorn Alter 36-40

„Eher unteren Durchschnitt mit Messeaufpreis”

Hallo,Wegen einer Messe musste ich eine Nacht in Hannover übernachten und ein Kollege hatte dieses Hotel ausgewählt.Es hat mich irgendwie erinnert an einem Hostel in Londen wo ich vor 20 Jahren mal war. Man kann dann schon fast davon ausgehen dass ich nicht wirklich begeistert war.Für 150 Euro inkl...

April 2016

„Einfaches Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof”

Einfaches Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof. Das Zimmerwar für einen Tag ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war etwas "nüchtern-einfach". Frühstück war für mich mehr als aussreichend und das Personal war sehr freundlich.

• Doris Alter 56-60
    Februar 2016

„Zentrale Lage für eine Städtetour ”

Anläßlich einer Fortbildung und Anreise mit dem Zug habe ich mich für das Hotel Königshof in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof entschieden. Das Einzelzimmer/Bad waren sehr groß - ungewöhnlich für Einzelzimmer. Die Sauberkeit war gut, die dunklen Möbel sind Geschmackssache. Sicherlich nicht ein typisches...

• Hub Alter 51-55
    Mai 2015

„Durchschnittshotel in guter Lage”

alles okay; Zimmer sauber und groß genug. Frühstück war prima. Toller Oldtimer im Flur. Leicht zu erreichen, aber zur Altstadt muss man ein bisschen spazierengehen.

• Gerald Alter 56-60
    Mai 2015

„Mein Zweck wurde erfüllt”

Habe im Hotel eine Nacht ohne Frühstück verbracht. Ich wollte ein günstiges und sauberesHotel in Bahnhofsnähe. Meine Anforderungen wurden erfüllt.

• Christina Alter 36-40

„Gerne wieder!”

Super nettes Personal beim Check in , Zimmer absolut ok , Einrichtung könnte modernisiert werden aber sie ist in allem sehr sauber, zusätzliche Steckdosen wären gut , Frühstück auch gut ! Gerne wieder

• Ann Alter 61-65
    April 2015

„Hotel am Funkturm Hannover”

Das Hotel liegt noch in Bahnhofsnähe. Es ist mit vielen antiken Stücken ausgestattet in den Nebenräumen, was einen guten Eindruck macht. Im neueren Anbau ist es sehr ruhig, man kann wirklich dort schlafen. Das Bad ist sehr groß.

• Oliver Alter 41-45
    März 2015

„Gut gelegenes Stadthotel”

Zentral gelegenes Hotel in der Nähe des Bahnhofs in einer etwas unscheinbaren Seitenstraße und daher relativ ruhig - trotz der Nähe zu einer der Hauptverkehrsachsen in Hannover. Ansprechend gestaltete Lobby und Frühstücksraum.

• Christina Alter 36-40
    Februar 2015

„Gutes Hotel”

Abgesehen von der Lage ( im Rotlichtbezirk ) ein gutes Hotel.Vom Bahnhof noch keine 10 Minuten weg .Freundlich nettes Empfangspersonal.Hatte ein gemütliches Zimmer mit einem Mega großen Bad.Frühstück ausreichend , schade das ein keine Kaffeespezialitäten gibt.Leider nur eine Steckdose im Zimmer ,Ein...