Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel König-Stuben

Bewertungen laden...
loading item...

  • roland Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel im Herzen der Lüneburger Heide”

    Privat geführtes 3*-Haus mit Liebe zum Detail ausgestattet. Zimmer in Standartgröße, Inventar zwar schon etwas älter, aber sehr sauber und gepflegt. Bad relativ klein, aber durchaus ausreichend. Freundliche Atmosphäre. Kleiner Pool im Kellergeschoß. Frühstück von guter Qualität. Kostenlose Parkplätze...


  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „SEHR GUT, WIR KOMMEN WIEDER!”

    Wir waren nun schon das 2. mal Gast in den König-Stuben und wurden jedesmal sehr freundlich empfangen. Die Zimmer und das Bad sind sehr gepflegt und sauber.


  • Karl-Heinz Gerling Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein gutes Hotel was man weiter empfehlen kann”

    Nettes Personal,gut gefühtes Hotel, Frühstück war seht gutUntere Zimmer waren gut,aber sehr hellhörig


  • Mandy Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für ein verlängertes Wochenende”

    Der Empfang war sehr freundlich, nachdem die verschlossene Tür geöffnet wurde.Zimmer ausreichend mit großem Bad.Beim Frühstück war gute Auswahl an Wurst und Käse, was aber gedrungen auf kleinen Platten lag.Es war reichlich Obst vorhanden, dafür aber keine Gurke oder Tomate.


  • Alexandra Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel in schöner Umgebung”

    Wir sind angereist, da wir den Heide Park Soltau und den Serengeti Park besucht haben. Der Ort Bispingen ist wirklich schön, besser als Soltau. Das Hotel hat eine gute Küche und sehr saubere Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Das Frühstück ist ausreichend aber man könnte es besser präsentieren...


  • Ulrich Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes hotel, auch als Zwischenstopp, sehr gut geei”

    Dieses hotel wurde von uns auf der hinreise an die Ostsee für 2 Tage als Zwischenstation genutzt.Da es uns gut gefallen hat wurde es bei der Rückreise noch einmal besucht.Besonders hervorzuheben ist besonders die Freundlichkeit des bedienungspersonals im Restaurant und die gute Küche und das Frühstücksbüffet....


  • Matthias Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heide hotel mit Stil”

    Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt und die tolle Gastfreundschaft. Sehr kinderfreundlich, diese Hotel hat Stil. Alle Annehmlichkeiten der Heide sind in der Nähe.


  • Udo Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Empfehlung”

    Dieses Hotel kann man ohne Einschränkung nur empfehlen, hier gibt es nichts zu meckern.Wer hier meckert, sollte gleich zuhause bleiben.


  • Ines & Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich und freundlich”

    Wir waren anläßlich eines Zwischenstopps nach Dänemark in Bispingen in den König-Stuben. Ein netter Gasthof mit gut eingericheten sauberen Zimmern. Das Essen im Restaurant war sehr gut und bietete ein Super Preis-Leistungsverhältnis. Alle waren sehr freundlich. Für einen Kurztrip in die Lüneburger Heide...


  • Gabriela Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr netter Empfang, fürsorglich und sehr bemüht”

    Wir haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt. Es wurde sich persönlich gekümmert und das Personal war sehr freundlich. Das Essen war äußerst lecker und in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das zusätzliche Angebot von Wellness Massagen ist hervor zu heben und sehr empfehlenswert. Wir haben unhs...