Katrin (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Schönes kleines Hotel in zentraler & ruhiger Lage.

Gut gelegenes Hotel in altmodischer Einrichtung aber dennoch schön und ruhig gelegen. Wir haben das Hotel aufgrund unseres Besuch im Heide Park gebucht. Direkt im Hotel ist ein Restaurant welches wir sehr empfehlen können.

Sehr ruhig Lage und eine schöne Umgebung. Zum Heide Park sind es circa 10-15 Minuten mit dem Auto

Zimmer hat alles was man benötigt. Die Bäder sind neu und in einem Top Zustand.
Vorhanden war: Wasserkocher, Fernseher, Fön und genügend Handtücher.

Die Empfangsdame war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Personal beim Abendessen ebenfalls sehr freundlich und gerade bei meinen Allergien sehr hilfsbereit (gibt es leider selten).

Da sind im Hotel direkt ein Restaurant befindet, haben wir dort auch zu Abend gegessen. Es gibt typisches deutsches und sehr leckeres essen.

Zum Frühstück gab es die bekannten Sachen: Brötchen & Brot, Eier, verschiedene Beläge, Orangensaft und frischer Kaffee oder Kakao.

Da wir lediglich das Hotel zum übernachten nach dem Heide Park gebucht haben, können wir zu den weiteren Angeboten nichts sagen.
In der Nähe befinden sich direkt Einkaufsmöglichkeiten.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Vorname:Katrin