Schlecht

Bewertungen für Hotel König Ludwig

• Josef Alter 56-60

„Zentral gelegen, aber trotzdem sehr ruhig”

Wir haben im Hotel zu Abend gegessen, übernachtet und gefrühstückt. Die Lage ist Zentral, aber trotzdem sehr ruhig. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Einzig, die Bildauflösung des TV war auf unserem Zimmer nicht zeitgemäß.

• Markus Alter 31-35

„Perfektes Hotel für den Städtetrip nach Altötting”

Die Lage ist perfekt, in 3 Minuten ist man auf dem Kapellplatz und in 5 Minuten am Hauptbahnhof (zu Fuß). Parken kann man für 6,- Euro in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Morgens stärkt man sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Das Schwimmbad des Hotels gegenüber kann kostenlos genutzt...

• Siegfried Alter 56-60
    Februar 2016

„Preis und Leistung stimmen gut zueinander”

Im Allgemeinen war der Aufenthalt gut , nur die Sauberkeit im Restaurant beim Frühstück waren noch Reste vom Vorabend auf und unter dem Tisch.

• Hans Alter 56-60
    Dezember 2015

„Mon Cherie Zimmer zum Hochzeitstag”

Das Hotel Plankl mit den verschiedenen Themenzimmern ist immer einen Aufenthalt wert. Das Mon-Cherie-Zimmer mit dem großen Badebereich mit dem herzförmigem Zwei-Personen-Whirlpool und der verspiegelten Decke ist auch für verliebte ältere Semester eine interessante neue Erfahrung. Das große Boxspringbett...

• Peter Alter 56-60
    Dezember 2015

„Freundliches und gut geführtes Haus”

Freundliches und aufmerksames Personal inklusive Chef, für eine Städtereise ideal, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Maria Anna Alter 61-65

„Ausgezeichnetes Hotel”

Hotel in sehr guter Lage mit super Wellnessbereich. Perfekt passend zum Halbmarathon.Sehr kompetent und freundlich.

• Sebastian Alter 56-60

„Tu deinem/r Körper/Seele was Gutes!”

Ideal für eine kleine Auszeit.Zimmer im "venezianischem Stil" - Einfach toll.Großer Pool mitten im Stadtzentrum mit hervorragender Wasserqualität.Super Frühstücksbuffet incl. Restaurant - preislich fast nicht mehr zu toppen !!Gerne wieder !!Fam. S.

• Claudia Alter 41-45

„Ein zweites Zuhause”

Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Wir werden wieder kommen. Die Gastfreundschaft war super.Der Wasserkocher auf dem Zimmer finde ich super

• Irmgard Alter 66-70
    August 2015

„Das Zimmer vorher ansehen, ob es gefällt ”

Wir hatten ein Zimmer mit quietschendem metallenes Bett. sehr eng. Nachttischlampen 1,50 m über Kopf. Unruhige Wandmalerei, Filzteppichboden,plastiksternenhimmel ..

• Hans-Peter Alter 46-50
    Juli 2015

„Bestens, immer wieder gerne”

Ich habe mich in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt, praktisch war der Zugang vom Hotel zur Tiefgarage, reichhaltiges und gutes Frühstück, ich komme wieder gerne nach Altötting und übernachte in Ihrem Hotel

Hotels in der Nähe von Hotel König Ludwig