Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel KO 15

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes kleines Hotel in super Lage”

    Personal aufmerksam und freundlich. Saubere und modern eingerichtete Zimmer. Frühstück gut. Klasse ist die Lage mitten in der Altstadt von Lübeck. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt gut zu Fuß erreichbar. War ein toller Kurzurlaub. Danke.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hat eine gute Lage, die man auch zahlen muss”

    Das Hotel war sehrt schön, der Preis war auch eher im oberen Segment. Dennoch würde ich gerne wieder kommen.


  • Antje Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideale Lage zum Zentrum. Zimmer und Bad klein”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Das Zimmer und das Bad waren recht klein. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen.


  • Claus Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel für einen Kurztrip”

    Hotel ist absolut ok und weiter zu empfehlen für einen Kurztrip nach Lübeck. Die Lage ist top! Wir hatten ein schönes Familienzimmer. Das Frühstück ist sicherlich in Sachen Qualität und Auswahl verbesserungsfähig. Dennoch ok. Personal war sehr freundlich.


  • Volker Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stilvolles Stadthotel in der Altstadt von Lübeck”

    Stilvolles Stadthotel in der Altstadt von Lübeck: nur wenige Minuten vom Holstentor entfernt und direkt an einem schönen Platz gelegen. Grosse Zimmer!


  • Felix Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentrales kleines Hotel in altem Gebäude”

    sehr zentrales Hotel in altem Gebäude, aber modern eingerichtet. kirche direkt vor dem haus ist auch in zimmern hinten deutlich zu hören (das dürfte in der Altstadt aber überall so sein).keine Klimaanlage im Hochsommer ggf kritisch, aber ansonsten nix zu meckern.frühstück wird nett präsentiert.


  • Ralf Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war wohl nichts”

    Das war ja wohl Nicht´s,3 Tage Lübeck, einer der schönen Städte im Norden Deutschlands.Ein Hotel im alten Stadtkern, das soll doch wohl was werden ?!Das Personal beim Check-In : sehr freundlich und mit guten Tipps für die Restaurants in der Nähe.Parkplatz ok aber ein wenig umständlich zu erreichen.Dann...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber nett”

    Kleines Hotel in sehr guter Lage in der Altstadt von Lübeck. Freundliches Personal, Frühstück im Restaurant nebenan. Gut, wenn man auf Exras (Pool,Gym, Saua etc) keinen Wert legt


  • Claudia Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super zentral gelegen.”

    Wir haben uns wohlgefühlt, dass Familienzimmer bestand ais zwei Räumen und einem gemeinsamen Bad.Das Frühstück war einfach, aber ok. Gestört haben uns jede Menge tote Insekten im Frühstücksraum auf der Fensterbank. Das Frühstück fand im Nebengebäude des Hotels statt.


  • Simone Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtetrip”

    für einen kurzen Städtetrip zu empfehlen, sehr zentrale und schöne Lage, super bei Besuchen von WeihnachtsmärktenParksituation sehr umständlich und zeitaufwändig