Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Knysna Hollow Country Estate

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Unterkunft in ruhiger Lage, etwas auserhalb”

    Schöne weitläufige Anlage mit einem Rezeptions-Restaurantgebäude und mehreren einzelnen und auch Reihenhäuschen. Sauberkeit gut. Gastronomie sehr gut.


  • Yvonne Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für die Sommermonate”

    Schön angelegte und gepflegte Hotelanlage. Die Zimmer sind allerdings nur für die Sommermonate ausgelegt. Es gab nur zwei kleine Heizkörper, die nicht ausreichend waren das Zimmer dauerhaft warm zu bekommen und im Bad war es immer eiskalt. Das kostenlose W-LAN gab es leider nur in der Lobby.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schön gestaltete Hotelanlage”

    Eine sehr schön gestaltete Hotelanlage in der Natur, außerhalb der Stadt. Große um einen Pool liegende Bungalows, geschmackvoll eingerichtet. Großzügiges Badezimmer. Weitläufige Anlage. Sauber, freundliches Personal.


  • Gunnar Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Große Anlage - nicht in Zentrumsnähe”

    Grossflächige Anlage im Bungalowstil. Einige Bungalows an der Strasse. Essen von mittlerer Qualität. Mehrere Pools. Viele Gruppen


  • Bernd Alter 70 +
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „TV war nicht hinzubekommen”

    Naja, Hotel liegt fussläufig nicht in Knysna.Fernseher war in Bungalow 55 trotz mehrfachen Versuches nicht hinzubekommen.Ausserdem nur "alter Röhrenfernseher" ohne SAT.Essen war ok.


  • Holger Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht”

    Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und das Frühstück war nicht gut!Eine Zimmerrenovierung und der Austausch des Röhrenfernseher ist notwendig.


  • Beate Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gutes Essen”

    Das Essen im Restaurant war fabelhaft. Das Personal mehr als freundlich. Die Anlage ist schön aufgeteilt und sehr ruhig. Die Pool´s etwas klein, aber ausreichend.


  • Andrea Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel ausserhalb Knysna's für 1-2 Nächte”

    Die Hotelanlage liegt etwas ausserhalb von Knysna und ist sehr schön angelegt mit einem Hauptgebäude und mehreren Cottages. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal zuvorkommend. Wifi war kostenlos (100 MB pro Tag pro Person) inklusive und auch in den Zimmern verfügbar. Gästestruktur eher etwas ältere...


  • Matthias Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis nicht ok”

    Bedingt empfehlenswert und für den Preis, bekommt man in der Region besseres angeboten. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Ausstattung war sehr dürftig. Für ein-zwei Nächte passt dies gerade so.


  • Gérard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Anlage in einem gepflegten Park”

    Wie waren während einer Rundreise 3 Nächte in dieser tollen Anlage zu Gast. Die weitläufige Anlage mit 3 Pools ist wunderschön und die sehr gepflegten Grünanlagen sind einzigartig.Es gibt Bungalows (Suiten) und Zimmer in Reihenhäuschen. Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte ein sehr großes modernes...