Schlecht

Bewertungen für Hotel Klughardt

• Simone & Markus Alter 36-40

„Sehr gutes Hotel ”

Wir waren nur 1 Nacht da und waren sehr zufrieden. Tolles Frühstücksbuffet. Einzig zu bemängeln war das relativ hellhörige Zimmer.

April 2016

„Sehr gut geführtes Hotel”

Familiär geführtes Hotel mit Charm. Das Personal war stets aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und ansprechend gestaltet. Frühstück schmackhaft und ausreichend vielfältig.

• Micha Alter 36-40
    Februar 2016

„Nettes Hotel”

Ein nettes kleines Hotel, nicht weit weg vom Zentrum. Es ist alles überschaulich und Sauber. Die Zimmer sind großzügig.

• Stefanie Alter 46-50
    Juli 2015

„Klein, aber fein”

Sehr freundlicher Empfang, gut durchdachtes Konzept, wir haben uns sofort wohlgefühlt.Leckeres, vielfältiges Frühstück.

• Anja Alter 41-45
    April 2015

„Kleines aber modernes Hotel”

Kleines familiäres Hotel in Nürnberg. 3 Etagen. Sehr gepflegt, Modern eingerichtet. Frühstück 6 Euro,

• Mike Alter 36-40
    März 2015

„Super”

Sehr schönes Hotel, sehr guter Service. Nur der Schlauch an der Dusche könnte länger sein. Sogar Leute unter 1,80 m können nicht richtig duschen.

• Martha Alter 56-60
    August 2014

„Sehr nettes Hotel”

Ein feines und nettes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Hier hat einfach alles gepasst. Vor allem die Freundlichkeit der Besitzer.

• Rupert Alter 51-55
    August 2014

„Bewertung Klughardt”

Wunderbares Hotel! Freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, schöne Zimmer, WLan zum Arbeiten, ruhige Gegend

• Edda Alter 41-45
    Juli 2014

„Zwischenstopp Zuhause / Feeling at home”

Mit viel Charme und durch die äußerst freundlichen Begegnungen mit den Mitarbeitern und der Chefin hat das Hotel Klughardt uns unser Zuhause erst gar nicht vermissen lassen.Tolles ruhiges Zimmer mit Terrasse. Das Frühstück mit allem was man möglicherweise wünschen könnte. Das ist Hotellerie/Gastronomie...

• Werner Alter 61-65
    Mai 2014

„Ruhiges und schönes Stadthotel”

Sehr schönes, ruhig und doch zentral gelegenes Hotel in Nürnberg. Das Personal personal ist sehr freundlich und aufmerksam.