Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klützer Winkel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Miserabler Komfort & schlechtester Service”

    Die schlechteste Unterkunft aller Zeiten. Zu Wucherpreisen werden hier "Ferienhäuser" vermietet, in denen die Übernachtung nichts anderes als eine Zumutung ist. Durchgelegene Matratzen, dreckiges Bettzeug voller Haare und Flecken, ein Kopfkissen, dessen Inlet aus losen Schaumstoffwürfeln besteht. Dreckige...


  • Lars Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für unseren Kurztripp an die Ostsee gutes Hotel !”

    Hotel entsprach den Erwartungen. Die "Wellness-Scheune" mit dem Hallenbad war super - das Bad war sehr gepflegt und sauber. An dem Frühstück kann noch gearbeitet werden - man hatte das Gefühl, dass am Frühstück gespart wurde, denn es wurde nur spartanisch nachgefüllt (O-Saft, Spiegelei, usw.)


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Diese Hotel ist zu empfehlen,”

    Super Hotel mit einem schönen Wellness bereich inklusive Pool. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett.


  • Matthias Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauber, nett und fein”

    Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Der Fernseher ist sehr klein, die Aussicht nach hinten raus bescheiden. Man brauch einen guten Schlaf, denn die Vorhänge halten kaum Licht ab und die Geräusche von Flur für Leichtschläfer unüberhörbar. Frühstück normal und gut ohne besondere Highlights....


  • Michael Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleines Hotel zum Wohlfühlen”

    Winter-Wochenende-Kurzurlaub.Ein schönes gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal.Ansprechende Saunalandschaft mit großem Schwimmbecken.Reichhaltiges Frühstück.In der Nähe: Klütz mit Schloss Bothmer, Boltenhagen, bei Steinbek romantische Steilküste.


  • Theo John Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholsamer Ostseeurlaub im Winter”

    Wir haben hier einen Kurzurlaub verbracht und uns wohlgefühlt. Das Familienzimmer war ausreichend groß, jedoch die Schlafcouch nicht sehr bequem. Ein Lob an die Küche. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und die Speisen sehr schmackhaft. Der größte Teil des Servicepersonals war freundlich und...


  • Anja Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wie immer sehr erholsam”

    Wir waren jetzt zum 2. Mal da und waren wieder begeistert.Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber nachwie vor ist das Personal sehr zuvorkommend, das Essen mehrals gut!!! und die Zimmer sind sehr groß und ausreichend ausge-stattet. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna ist nichtmehr...


  • Katja Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geht gar nicht!”

    Das Hotel entspricht keinem 3.5 Sterne Standard. Die Betten sind eine Katastrophe, die Zimmer voll Staub , Risse in den Wänden und und und. Tische im Restaurant verlieren die Umrandung , für Kinder gefährlich. Das Frühstücksbuffet ist lieblos , das Toastbrot war die Oberkrönung. Es hatte bereits Ähnlichkeit...


  • Richard Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Personal schwach bis unfreundlich”

    Während des Eincheckens wurden wir von einem zum anderen weitergereicht, dann wurde erstmal telefoniert .. Ich hatte das Gefühl als Gast unwillkommen zu sein.Ausstattung passt in Kategorie 3 Sterne.Restaurant ist verbesserungswürdig.


  • Melanie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Könnte ein schönes Hotel werden...”

    Das Hotel liegt sehr einsam, man könnte sagen wir hätten damit rechnen müssen , allerdings haben wir nicht damit gerechnet dass wir dann auch noch extra den Shuttle bezahlen müssen um an das Hotel zu kommen da es gar keine andere Möglichkeit gab. Da könnte man schon mal meinen die Freude über neue Gäste...