Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klostersee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manni Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schade, haben mehr erwartet”

    Der Zimmerpreis verspricht mehr, als man bekommt - Zimmer hatte weder Balkon noch Seeblick, noch 32 Zoll Fernseher. Merkwürdiger Service, Zimmer war zwar sauber aber etwas abgewohnt, Frühstück fällt sehr mager aus. Trotz "Skybar" abends kein Service, da einfach keine Gäste - woran das wohl liegt?


  • Dörte Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „75 Euro für 0 Service”

    Von außen sehr einladend, aber der von innen nicht empfehlenswert. Der Check-In war schon mässig. Das Zimmer war normal groß, das Bad sehr klein und alt, leider auch verkalkt. Hier könnte mal saniert werden. Das Frühstück viel sehr übersichtlich aus, auch die Bedienung war sehr launisch und nicht besonders...


  • Bernd Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit tollem Service am Klostersee”

    Das Hotel ist nett, recht ruhig an einem See gelegen. Das Hotel wirkt einladend, auch durch seinen schön gestaltetem Außenbereich(Terrasse). Ich hatte das Zimmer 8 /ein Doppelzimmer zum Preis für ein Einzelzimmer. Das Zimmer ist groß, hell und wertig (auch mit Flach-TV) möbliert. Das Personal (sämtl....


  • Maryane Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienhotel nicht weit bis zur Ostsee”

    Wir waren mit einer Keglergruppe in diesem Hotel. Es liegt direkt am Klostersee, abends kann man den beleichteten Wasserspringbrunnen beschauen. 50 m entfernt ist ein sehr beliebter Irrgarten, das Schloss von Dargun befindet sich ebenfalls in unmittelbarerNähe.Dargun ist ein kleiner Ort, von dort kann...


  • Guido Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dem Preis nicht angemessen”

    Unser Zimmer war leider nicht sehr sauber, ebenso das Bad. Ein Maler wäre mal fällig. Die Zimmergröße und Ausstattung ist ok. Im gesamten Hotel riecht es je nach Küchenaktivität mehr oder weniger nach Fritteuse. Die Restauranträume sind optisch aus den 80èrn. Im Innenhof befindet sich ein kleiner Biergarten,...


  • Erika Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dargun ist eine Reise wert”

    Ein schönes Hotel, direkt am See und Wald gelegen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wurden hervorragend vom Service betreut. Die Schlossanlage befindet sich schräg gegenüber dem Hotel, dort haben wir ein Konzert besucht.Am See befindet sich eine Strandanlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten.Wir...


  • Julia Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für wenige Übernachtungen ok.”

    Nur zur Übernachtung reicht die Ausstattung, Frühstück ist gut. Wer jedoch mehr Zeit in der Anlage verbringen will, sollte die Ansprüche etwas senken.Die Sauberkeit im Bad lässt etwas zu wünschen übrig. Der Service war ok und das Personal ist aufmerksam.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen