Schlecht

Bewertungen für Hotel Klostergarten

• Juergen Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen, ruhig, sauber, sehr freundlich”

Sehr nettes, ruhiges Hotel mit ueberdurchschnittlich freundlichem Personal. Zimmer sehr gut und behindertengerecht ausgestattet. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Gerti Alter 66-70

„Behindertengerecht ausgestattete große Zimmer”

Kleines Hotel, das ein Bestandteil eines integrativen Wohnkonzepts der Caritas Geldern ist. Ein sehr interessantes Konzept.

• Dietlinde Alter 56-60

„schön war es”

Nicht nur das Wetter war herrlich an diesem Wochenende in Kevelaer. Auch die besonders freundliche und aufmerksame Betreuung im Hotel Klostergarten trugen zu einem interessanten und erholsamen Aufenthalt bei.

• Rolf Alter 46-50

„Schöne entspannte Übernachtung”

Liebes Hotel-Team!Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte Mal zu Besuch in Ihrem Haus. Unsere Erwartungen sind mehr als erfüllt worden. Das Zimmer ist groß, hell und sehr ansprechend eingerichtet. Das Bad sehr modern gestaltet und die große, barrierefreie Dusche lädt regelrecht zum Entspannen...

• Sigrid Alter 51-55

„Gern immer wieder”

Sehr gutes Hotel mit sehr nettem Personal, habe mich dort rundherum wohl gefuehlt. Gern wieder, wenn ich wieder in der Gegend bin.

• Maria Alter 51-55

„kleine Auszeit”

Zu einer Familienfeier suchten wir im Raum Kevelaer eine gute aber dennoch preisgünstige Unterkunft für zwei Übernachtungen. Das Hotel Klostergarten hat durch ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis zunächst bei der Buchung überzeugt und nach erfolgter Anreise punktete dieses Haus zusätzlich durch...

• Anika Alter 26-30

„Empfehlenswert”

Ein sehr schönes und modernes Hotel mit freundlichem Personal , gepflegten Zimmern und leckerem Frühstück.Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Elsbeth Alter 51-55

„Gospelchor-Wochenende im Klostergarten-Hotel”

Von der Planung bis zur Abreise hat alles sehr gut geklappt. Ein freundliches, sehr gut organisiertes Team hat uns begleitet und für 37 Teilnehmer ein unvergessliches Wochenende beschert. Besonders die Integration von Menschen mit Handikap hat uns gefallen. Wir würden gerne nochmal wiederkommen. Wir...

• Stefan Alter 41-45
    Oktober 2015

„Perfekte Unterkunft”

Auf der Suche nach einem einfachen Zimmer wurden wir von den Annehmlichkeiten des Hauses, der Zimmergröße und dem freundlichen Personal mehr als positiv überrascht. Für den Preis unschlagbar und jederzeit gerne wieder.

• Mario Alter 51-55

„Sehr gerne wieder,alle sehr freundlich.”

Gratis Parkplatz vor dem Hotel,Check in schnell und freundlich,Lift zum Zimmer im oberen Stockwerk,und freundliches helles Zimmer.

Hotels in der Nähe von Hotel Klostergarten

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen