Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klingelhöffer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Geschäftsreisende und für eine Nacht gut!”

    Positiv:Zentral gelegen und nah an der Autobahn, aber ruhig!Frühstück war in OrdnungNegativ:Bad sehr dunkel und im Stil der 70er Jahre. Zimmer roch bei Ankunft nach billigem Deo,


  • Patrick Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Kleines Hotel mitten in Alsfeld”

    Die Lage des Hotels ist einfach super, man ist schnell zufuß in der Innenstadt aber auch schnell wieder auf der Autobahn. Das Personal ist zuvorkommen unf freundlich und das Frühstück für den Preis ausreichend und lecker. Ich werde gerne wieder in dieses Hotel gehen bei meinem nächsten Aufenthalt in...


  • Paul Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schade, aber dieses Hotel kann ich nicht empfehlen”

    Einfaches Hotel, kleine Zimmer, Mini-Badezimmer, abgewohnt, Freundlichkeit des Personals ist nicht die Stärke des Hotels


  • Nono Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel, moderne Zimmer, gute Lage!”

    Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer in einem Flachbau hinterm Haus.Das Zimmer war super! Sauber, modern, gut ausgestattet.Frühstück war sehr gut, die Lage schön zentral und das Personal freundlich.uneingeschränkte Empfehlung!


  • Andrea Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unrenovierte Zimmer sind scheusslich”

    Einrichtung mindestens 30 Jahre alt, auch der Fernseher! Völlig abgewohnt, Duschkopf erinnert an einen Dampfstrahler! Nur renovierte Zimmer buchen!


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Vorher um Zimmer im Haupthaus bitten”

    Das Hotel liegt günstig zur Autobahn zur Durchreise von Hamburg in die SchweizDiesmal waren wir im Nebenhaus untergebracht. Dies Zimmer war vom Ambiente nicht gemütlich, nun gut für eine Nacht.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut zu erreichen, gutes Frühstück - alles ok”

    War hier auf der Durchreise und habe eine Nacht übernachtet. War nur wenige Minuten entfernt von der Autobahn. Empfang und Service beim Frühstück war schnell und freundlich. Zimmer durchschnittlich aber wirklich sauber. Das Frühstück war prima, alles da was ich brauche. Kaffee Brötchen und Rührei lecker....


  • Benno Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gästehaus flop, Restaurant top”

    Das Hotel verspricht im Internet mehr als man bekommt. Ich erhielt ein Zimmer im Gästehaus - mit sehr kargerEinrichtung und einem Bad in dem man sich kaum drehen kann. Der Fernseher ist sehr klein und steht am Kopfende des Bettes - man muß sich also komplett drehen um was zu sehen. Also das Gästehaus...


  • Helmut Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Von außen na ja, innen okay”

    Ideales Hotel für einen Zwischenstopp oder Besuch des schönen Alsfeld. Der erste Eindruck von der Strasse aus ist nicht so toll, aber drinnen ist´s okay. Wir haben im neu erbauten Anbau gewohnt, sehe großes Zimmer, sehr großes Bad.


  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein richtiges Dreisternhotel sauber und nett”

    Ein Dreistern-Hotel wie es sich gehört. Sauber und da wir zu dritt unterwegs waren hatten wir ein sehr grosses Dreierzimmer mit riesigem Bad. Alles ist vorhanden was man braucht. Die Zimmer sind relativ ringhörig und über eine ältere fast knarrende Treppe zu erreichen (Waren im Nebenhaus untergebracht)...