Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klettur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helene Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „SuperHotel für Städtetrip”

    reichhaltiges Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, Einkaufsmöglichkeiten , Sehenswürdigkeiten und Lokale in nächster nähe


  • Nono Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfaches Hotel in Zentrumsnähe”

    -> einfaches Hotel-> neue, moderne, saubere Zimmer-> freundliches Personal-> kostenloses WLAN-> kostenlose Parkplätze-> wenige Minuten zu Fuß bis ins Zentrum-> Frühstück im Island-Vergleich durchschnittlich


  • Katja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, bestens für Städtetrip geeignet”

    Nichts besonderes, aber völlig ausreichend und sauber. Es fehlt ein Schrank im Zimmer (es ist zwar einer dort, aber der ist mit dem Zimmersafe schon überfüllt). Wir haben deshalb aus dem Koffer gelebt. Die City ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ausflüge können an der Rezeption gebucht werden - wir haben...


  • Uwe Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Große Zimmer”

    Hotel mit guter Lage, das. Wir anläßlich einer Rundreise für zwei Nächte nutzten. Große moderne Zimmer, die gut ausgestattet sind. Die Zimmer waren sauber, der Frühstücksraum nur bedingt. Die Auswahl an Speisen und Getränken war überschaubar, aber ausreichen und von guter Qualität.


  • Monika Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gepflegtes Hotel für Städtetrip”

    Das Hotel hat ca 90 Zimmer und liegt in Gehdistanz zur Altstadt von Reykjavik. Die Zimmer haben alles, was man für einen Städtetrip braucht und das WIFI funktioniert ausgezeichnet. Frühstück wird geboten, bei Bedarf ab 3.00 Uhr früh. Standardzeit für Frühstück 7.00-10.00. Es gibt kein Restaurant im Hotel,...


  • Thomas Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt ganz in der Nähe zum Zentrum, zu Fuß ca. 10 Minuten. Die Rezeption war immer besetzt und war auch sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber, da Bad war auch sehr gut.WLAN funktionierte super und war gratis, außerdem konnte man ein paar deutsche TV-Sender empfangen, was ich sonst in ganz...


  • Jutta & Charly Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel noch nicht ganz fertig”

    Hotel wurde erst neu gebaut und ist noch nicht ganz fertig. Teilweise noch Bauschutt und kahle, leere, sehr große Räume im Untergeschoss, wo sich auch das Frühstücksbuffet befindet. Alles sehr groß und ungemütlich. Eher für Reisegruppen konzipiert. Empfangspersonal kannte sich nicht gut aus (z. B. wo...


  • Werner Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Geeignet für Kurzaufenthalt”

    Das Hotel diente einer Übernachtung im Zuge unserer Rundreise und erfüllte unsere Erwartungen.Das Personal war sehr freundlich, die Gastronomie war vorwiegend regional orientiert und schmackhaft. Das Zentrum ist schnell per Fuß erreichbar.


  • Klaus Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Island Rundreise 06.2015”

    Dieser Aufenthalt war auf Grund einer Island Rundreise. Daherwar man immer nur einige Stunden am Tag im Hotel. Das war auch gut so, den ein rundherum am Hotel gab es nicht.Die Lage des Hotels ist in einer Umgebung, die von gewerblichen Lagerhallen, Werkstätten und leerstehenden Gebäuden geprägt.Grundsätzlich...


  • Melanie Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Stadt ist gut zu Fuß erreichbar; Frühstücksbuffet = Massenabfertigung; bei Anreise haben wir ein kleines Zimmer, bei Abreise ein großes Zimmer mit großem Balkon erhalten