Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kleopatra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel”

    Hallo zusammen,wir waren im August 2014, für einige Tage in diesem Hotel.Die Besitzerin war sehr freundlich und konnte deutsch, da sie aus Deutschland ausgeandert ist.Das Zimmer, war sehr groß und sauber. Die Ausstattung war gut (Kochnische, Kühlschrank, SAT TV, Klimaanlage). Wir hatten zusätzlich einen...


  • M.M. Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super topp!!!!”

    Ja was kann ich schlechtes sagen über dieses kleine gemütliche und liebevolle Hotel sagen.....NICHTS!!!!Mann fühlte sich direkt wie zu Hause und das nicht nur wegen des Hotels sondern eher mehr wegen der netten und sehr herzlichen Hotelinhaberin Christiane, die sich stets um das Wohlergehen ihrer Gäste...


  • Stefan Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Wir waren im September 2012 das erste Mal im Rahmen einer Mietwagenrundreise in Gliki und fühlten uns sofort wohl. Gliki liegt ca. 25 km landeinwärts vom Meer entfernt direkt an dem Fluss Acheron und wird - so hatten wir den Eindruck - hauptsächlich von Tagestouristen besucht.In unmittelbarer Nähe des...


  • Maria Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtip im Epirus”

    Ein toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel, das mit viel Liebe gefuehrt wird.Tip top sauber, sehr gutes Frühstück, viele Ausflugsmöglichkeiten.Wir empfehlen einen Mietwagen.


  • Theresa Alter 14-18
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub im Hotel Kleopatra”

    Sehr schönes, kleines Hotel, deutschsprachig. Das Zimmer war angenehm, geräumig und sehr sauber.Das Frühstück war reichhaltig und gut.Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten, sowohl zum Naturereignis Acheron-Fluß mit tollen Wanderungen in die umliegenden Berge, als auch ans Ionische Meer.Einen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kleopatra