M.M. (26-30)
Verreist als FamilieAugust 20142 Wochen Strand

Super topp!!!!

5,5 / 6
Ja was kann ich schlechtes sagen über dieses kleine gemütliche und liebevolle Hotel sagen.....NICHTS!!!!
Mann fühlte sich direkt wie zu Hause und das nicht nur wegen des Hotels sondern eher mehr wegen der netten und sehr herzlichen Hotelinhaberin Christiane, die sich stets um das Wohlergehen ihrer Gäste kümmert. (sogar eigene mitgebrachte Wäsche ist kein Problem gewesen diese für uns zu waschen)
Wir haben uns sehr wohl in dem nicht luxuriösen dennoch sehr romantisch eingerichteten und großen Zimmer mit kleiner Kochnische gefühlt.Einkaufsmöglichkeiten waren ganz in der nähe, da das Hotel im Herzen von Gliki liegt.
Für uns immer wieder ein Grund hinzufahren um ruhige und idyllische Badetage zu verbringen.

M.M. 28 Jahre

Lage & Umgebung
4,3
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service
6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel
5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M.M.
Alter:26-30
Bewertungen:1