Schlecht

Bewertungen für Hotel Kleines Wemhoff

• Judith Alter 31-35
    Januar 2015

„Top-Hotel”

Schönes Zimmer, Personal super nett und hilfsbereit. Kurze Entfernung zum Ski Lift. Frühstück, Kaffee und Abend essen sehr gut.

• Maria Alter 46-50
    September 2013

„Sehr empfehlenswert”

Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Frühstück gab es reichlich. Der Preis ist ebenfalls nicht zu toppen..Kann es nur weiterempfehlen..

• Michaela Alter 36-40
    August 2012

„Schönes kleines Hotel”

Sehr nettes Personal,uns hat alles sehr gut gefallen,super für Hundebesitzer.Unsere Tochter hat spontan ein Zustellbett bekommen.Essen sehr gut und viel.Man ist schnell in Winterberg mit seinen ganzen Freizeitmöglichkeiten.Ideal zum Wandern und im Winter zum Skifahren,Piste schräg gegenüber.Schön klein,...

• Volker & Rita Alter 51-55
    Juli 2012

„Ein kleines, aber tolles Hotel”

Nur ein paar Zimmer, Hotel macht aber einen guten Eindruck und ist sauber.Im Übernachtungspreis war das Frühstück eingeschlossen.Die Gästestruktur war gemischt.

• Ingeborg Alter 61-65
    April 2012

„Gemütliches kleines Hotel”

Wir waren eine Nacht in diesem sehr netten kleinen Hotel.Die Besitzerin Frau P. war sehr nett und sehr aufmerksam uns gegenüber,wir haben sogar die Ferienwohnung bekommen obwohl wir diese gar nicht gebucht hatten.Das Frühstück war sehr reichhaltig wer da meckert ist am verkehrten Ort.Fazit:Alles in allem...

• Franz-Josef Alter 51-55
    November 2011

„Kleines freundliches nettes Hotel mit guten Preis-”

Wir haben im November einen Kurzurlaub gemacht.. Obwohl wir nur 3 Nächte im "Kleines Hotel Wemhoff" übernachtet haben, hatten wir ein großes Zimmer (2 Raume). Das Zimmer war sehr gemütlich und schön renoviert. Das Café bietet schmackhafte Waffeln und leckere selbstgebackene Kuchen. Die Küche hat eine...