Bewertungen für Hotel Kleiber

• Dominic Alter 19-25
    Mai 2013

„Teuer und etwas alt”

Wir waren für eine Nacht mit dem Motorrad im Hotel (Garage kostenlos vorhanden). Restaurant sehr dunkel und in die Jahre gekommen. Zimmer OK, Bad war neu renoviert. Abendessen und Frühstück waren okay, nichts besonderes. Service war gut, Deutsch, Französisch und Englisch. Preis viel zu hoch!

• Sabine Alter 41-45
    Juni 2011

„Hotel Kleiber”

Beim Abendessen wurden wir gefragt ob wir einen Tischgrill und vom Buffet Essen wollten, wäre in der HP mit drin. Gesagt getan. Wobei sich vom Personal niemand überarbeitet hat, denn auf die Getränke mussten wir verhältnissmässig lange warten. Nach einer zugegeben ruhigen Nacht, haben wir uns gegen 8:30...

• Günter Alter 66-70
    August 2010

„Fassade täuscht”

Zimmer war finster,Fenster direkt zur Küche(Gerüche),Außengastronomie direkt vor dem Fenster, bis 11.30 Uhr Küchenlärm durch hellhörige Wände, unfreundlicher Empfang durch den Chef, Essensreklamation nicht berücksichtigt,Fax nicht ausgehändigt