Schlecht

Bewertungen für Hotel Kleefelder Hof

• Reinhard Alter 51-55

„Gemütliche, ordentliche Zimmer, 1a-Service”

soeben verschwand mein Text zum 2. Mal in diesem Feld. Die Wiederholung wird sicher kürzer.Der Empfang war toll. Wir wurden mit Blumen, einem Obstteller und Frühstücksgutscheinen empfangen. Ich fragte, ob alle Gäste so empfangen würden: "Nein, nur Sie!" Vielleicht war es, weil wir zum x-ten Mal zu Gast...

• Bernhard Alter 51-55
    April 2016

„Gut, günstig, freundlich”

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber, sehr geräumig mit seperatem großem Bad nebst Dusche und Eckbadewanne.Jeder der Angestellten war super freundlich. Das Frühstücksbufett war sehr gut mit allem was das Herz begehrt.Danke, gerne wieder.

• Helmut & Judith Alter 61-65

„Jederzeit empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.”

Wir erhalten immer unser Lieblingszimmer. Kleine Aufmerksamkeiten zum Geburtstag oder z.B. zu Ostern.Wir waren schon öfter da und wurden noch nie enttäuscht.

• Katrin Alter 19-25

„Tolles Hotel”

Gefallen hat mir das Frühstück; jeden Tag frisches Obst und Gemüse, Kanne Kaffeé am Tisch. Straßenbahn in der Nähe (ca.5 Minuten zu Fuß) sowie diverse Restaurants.

• Holger Alter 46-50
    Februar 2016

„Mittelklassehotel in Hannover”

In einem Hinterhof gelegenes Stadthotel, die Zimmer sind nicht gerade groß, auch das Badezimmer mit Dusche ist etwas eng und klein, aber für eine Nacht durchaus ausreichend, Frühstücksbuffet auch eher einfach, aber ausreichend

• Stefan Alter 36-40
    Januar 2016

„Gemütliches Hotel für Eishockeyfans”

Das Hotel liegt Zenral in Hannover Kleefeld und ist sehr geeignet für Eishockeyfans die die Indians sehen möchten, da es nur 5min zur Eishalle sind

• Marc Alter 26-30
    November 2015

„Schlichtes Hotel etwas außerhalb ”

Schönes Hotel, schlichte Räume und einfaches Frühstück mit sehr nettem Personal. Etwas außerhalb der Innenstadt Hannover

• Julia Alter 31-35
    Juli 2015

„Sauber und ordentlich - aber laut!”

Die Zimmer sind in Ordnung, entsprechen aber nicht mehr unbedingt heutigem Stadthotel-Standard.Die Zimmer verfügen über keine Klimatisierung und sind recht stickig. Leider ist es nicht möglich das Fenster offen zu lassen, da die DIREKT angrenzende Bahntrasse vorallem nachts Hochbetrieb bei Güterzügen...

• Winfried Alter 70 +
    Juli 2015

„Gutes Stadthotel”

Wir waren mit allem zufrieden,sehr freundliches Personal.GUTE Infos ÜBER Hannover und Umgebung.Gutes Frühstückbuffett.

• Jürgen Alter 56-60
    Mai 2015

„Super Hotel kommen gerne wieder”

Wir waren das 1 mal in diesen Hotel , schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns wurde alles zum Aufenthalt und Frühstückzeiten erläutert.