Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kirchlerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein gelungener Kurzurlaub”

    Wir waren sehr überrascht. Vom Check in bis zur Abreise waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Wunsch, ein Zimmer zur Bachseite zu bekommen wurde sofort und ohne wenn und aber mit einem Lächeln erfüllt. Die neuen Zimmer und den Top Sauna-Bereich würde man in einem 3-Sterne-Haus...


  • Rüdiger Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für ein paar Tage Skiurlaub ausreichend”

    Das Hotel liegt günstig in Ski-Bus-Nähe bzw. fußläufig zum nächsten Skilift. Das Hotel ist ordentlich - wenn auch die Zimmer mittlerweile wirklich ein bischen verwohnt sind. Stand 80er Jahre, würde ich vermuten. Der Sauna-Bereich ist noch nicht alt - der ist wirklich schön!! Das Essen war am ersten Abend...


  • Horst Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Urlaub wie er sein soll.”

    Die freundlichkeit des Personals war beispielhaft. Extrawünsche wurden sofort und gern erfüllt. Wir fühlten uns sehr willkommen! Der schönste Saunabereich den ich in dieser Hotelklasse jeh gefunden habe. Die Zimmer haben ihre Jahre auf dem Buckel aber werden in 2015 neu renoviert. Restaurant und Bar...


  • Stephan Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ski Urlaub 2014”

    Dies war mein erster Urlaub im Kirchlerhof.Ich habe dort als Single mit anderen Single einen Gruppen Urlaub verbracht. Das Frühstück und auch das Abendessen waren sehr gut. Der Sauna Bereich ist wirklich super. Auch die Bar im Hotel kann Ich empfehlen. Leider war der Bar Bereich verraucht.Aber in dem...


  • Petra & Rolf Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel zu fairen Preisen”

    Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Wir haben uns gefreut, denn wir fühlten, dass wir willkommen waren. Angekommen im Zimmer des 2. Stockes, checkten wir zuerst den Wohn-Schlafraum und dann das Bad. Das Bad ist klein und mit älteren Armaturen versehen. Nach Rücksprache wurde uns erklärt,...


  • Wolfgang Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „SInglereisen”

    gerne wieder, vielleicht noch ein Pool,Bad Armaturen erneuern,Saunalandschaft ist sehr schön Damfbad Sauna 50-60 Grad und Sauna 85 Grad vorhanden sowie Tauchbecken..Essen sehr lecker vom Rehbraten bis zur Rindruolade.


  • Anja Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage - grottenschlecht Zimmer und Bad”

    Hotel in traumhafter Lage - von aussen sieht das Hotel nett aus - Eingangsbereich - Bar und Restaurant alles ok - sauber und ordentlich - aber die Zimmer - schlimm schlimmer am schlimmsten - da ist die Zeit wohl in den 60igern stehengeblieben - eine Frechheit - nicht zeitgemäß! und für den Übernachtungspreis...


  • Markus Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Empfehlung im Tal”

    Erster Eindruck in der Rezeption - verraucht. Leider sitzt auch der vermeintliche Chef am Tresen und raucht mit. Zimmer sind sauber, jedoch eher in "historischem Zustand". Leider war auch ein Zimmer total verraucht - beim check-in wurde nicht gefragt, ob man Raucher oder Nichtraucher ist, so dass letzlich...


  • Stephy Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Essen, runtergekommene Zimmer”

    Begrüßung an der Rezeption bei Check in eher ruppig!Lobby neu und schön!Zimmer sauber aber im 70 er Jahre Stil. Kaputte Gardinen, Mini Badezimmer dunkel und mit einer nicht einladenden rauhen Badewanne versehen. Tolle Aussicht ansonsten nicht empfehlenswert!Abendesssen (5 Gang Menü) war maximal Jugendherbergs...


  • Paul Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelprächtiges Hotel mit einzelnen Lichtblicken”

    Kellner sehr akkurat aber missmutig und meinte Sonderwünsche oder Bestellung auf eine sarkastische Art kommentieren zu müssen. Unflexibel auf Sonderwünsche.Essen war hervorragend und es wurde auf Lebensmittelunverträglichkeiten oder Vegetarier eingegangen.Das Hotel ist alt und vermittelt nur wenig Atmosphäre,...