Bewertungen für Hotel Kinlay House

• Riccarda & Daniel Alter 26-30
    November 2013

„Gut wenn man schlicht auskommt + Geld sparen will”

Nun als Hotel kann man es nicht bezeichnen, Jugendherberge kommt dem ganz nah. Die Zimmer sind schlicht und klein, trotzdem kann man auf den Betten wunderbar schlafen. TAGESREISEN werden auch angeboten und die Rezeption war stehts um unser Wohlergehen bemüht.

• Anja Alter 26-30
    Mai 2013

„Zentral gelegenes Hostel mit günstigen Zimmern”

Zentral gelegenes Hostel mit günstigen Zimmern, die allerdings eher spärlich eingerichtet sind.Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Jana Alter 19-25
    Mai 2012

„Einfach genial!”

Das Hostel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber im Allgemeinen sehr freundlich eingerichtet und vor allem SAUBER !Es gibt Gemeinschaftsräume und einen Biergarten!Ein Safe kann gegen Gebühr von 1 Euro pro Tag gebucht werden.Wenn man sich vor nimmt im Hostel wirklich nur zu übernachten ist das Kinlay...

• Elisabeth Alter 26-30
    März 2012

„Ideal für Städteurlaub, super zentral!”

Besonders toll fand ich die kostenlosen Aktionen, z. B. Mo-Do gratis Abendessen, So von 11-12 gratis pancakes für die Spätaufsteher.. wow!!Für ein paar Tage ideal, kann auch das Kinlay House in Galway und Cork sehr empfehlen!

Dezember 2011

„Eher furchtbar”

Unser Zimmer war ein privates Doppelzimmer in diesem Hostel.Sauberkeit gerade noch im Rahmen, Lage gut, Preis-Leistung eigentlich vollkommen daneben, für das Preisniveau in Dublin aber noch ausreichend.

• Christian Alter 26-30
    Juni 2011

„Ein typisches Hostel”

Habe ein Wochenende im Kinlay Hostel verbracht. Wir hatten ein Zweibett Zimmer gemietet, indem sich ein Doppelbett und ein kleines Regal befand. Das Bad bzw. die Dusche teilten wir uns mit Anderen auf der Etage. Leider gab es den gesamten Aufenthalt kein Warmwasser. Das Frühstück besteht aus Toast, Cereals...

• Jenni Alter 14-18
    Juli 2006

„Für kurze Aufenthalte gut”

Ich war leider nur für eine Übernachtung in diesem Hotel, aber im Gegensatz zu dem Schwesterhotel in Galway ist dort alles etwas kühler und weniger individuell. Dort kann man leider auch die Küche nicht so gut mitbenutzen.Trotzdem ist das Hotel für Leute, die hauptsächlich in der Satdt unterwegs sind...