Bewertungen für Hotel Kingston Suites Bangkok

• Jasmin Alter 31-35
    Juni 2014

„Tolles, ruhiges Hotel, gerne wieder!”

Die Rezeption war sehr hilfreich und hat uns in der Auswahl von Aktivitäten unterstützt und Anmeldungen für uns vorgenommen. Allerdings muss man sagen, dass wir gegen 7 Uhr morgens im Hotel ankamen, und trotz dass das Zimmer frei war, wurde uns kein kostenfreier Early Check In angeboten, bis gegen 9:30h...

Mai 2014

„Gutes Hotel in der Soi 15”

Das Kingston Suite Hotel liegt etwas abseits der Sukhumvit in der Soi 15. Es gingt einen kostenlosen Shuttle zur Hauptstraße. Allerdings gibt es dort genug Taxis. Die Asoke (Skytrain/Ubahn) ist ca 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Einen Pool gibt es im Hotel nicht, man kann aber den des Hotels gegenüber...

• Helmut Alter 51-55
    März 2012

„Hotelbewertung, Eigenanreise”

Zimmer hatte nur fenster mit milchglas. aussicht nach draussen war nicht möglich. das hotel hat für mich keine 4 sterne verdient. hotel hat keinen swimmingpool. beim frühstück läuft lt. der fernseher. hotelpreis war zu hoch (48 euro pro nacht).

• Miri Alter 36-40
    September 2010

„Ein Top Hotel mitten in Bangkok”

Ein Super Hotel, wir kommen aufjedenfall wieder. Alles Top von A bis Z.Man fühlt sich schon beim einchecken sofort wohl und willkommen.Sauberkeit und Freundlichkeit 1 A