Schlecht

Bewertungen für Hotel Kingfisher Townhouse

• Alexander Alter 31-35

„sehr gemütlich,hervorragende Lage, toller Service”

Wir konnten bereits bei Ankunft einchecken, 3 Stunden vor der offiziellen Zeit. Die Mitarbeit waren sehr sympatisch und freundlich.

• Inge Alter 61-65

„Schade, aber nie wieder”

Außer, dass die Betten gut waren und die Lage zentral, gibt es eigentlich nicht viel positives zu berichten

• Isabell Alter 36-40
    April 2016

„Wir würden es jederzeit wieder buchen!”

Alles war super! Schönes kleines Hotel! 12 Zimmer! Ruhig! Typisches irisches Design! Genauso hatten wir es uns vorgestellt!

• Pascal Alter 36-40
    Mai 2015

„Angenehmes Stadthotel, zentral gelegen”

Wir waren zum Abschluss unserer Irlandreise eine Nacht im Kingfisher, es ist ein kleines eng verbautes B&B. Leider kein Aufzug und wir mussten den Koffer durch das enge TReppenhaus bis unters Dach hochtragen, aber ok, nicht schlimm sowas.Das Zimmer selber war sauber und völlig ausreichend groß für einen...

• Gerhard Alter 46-50
    April 2014

„Gute Ausgangsbasis für eine Stadtbesichtigung”

Eher sehr kleines, aber nettes Hotel. Für Irland sehr gutes Frühstück im öffentlichen Restaurant. Etwas schwierig erwies sich zunächst die Parkplatzsuche für unser Mietauto. Doch auch da half man uns vom Hotel mit der Vermittlung einer Tiefgarage.

• Joerg Alter 46-50
    Oktober 2013

„Kingfisher Townhouse in Dublin”

Das Hotel wurde Anfang des Jahres 2013 komplett renoviert. Mitten im Stadtzentrum gelegen, ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist unschlagbar gut.

• Maria Alter 66-70
    Dezember 2011

„Sehr zentrales und nettes Hotel in Dublin”

Sehr angenehmes, familiäres, freundliches, typisch irisches und sehr zentrales Stadthotel mit Zimmern auf drei Etagen ohne Lift. Safe im Zimmer. Irisches Frühstück im dazugehörigen Restaurant.

• Eva Alter 36-40
    Oktober 2011

„Zentral, gutes Frühstück, etwas abgewohnt”

Ein Stadthotel in Dublin, Nähe O'Connell Street, zu Fuß nach Temple Bar ca. 15 Minuten, die EInkaufsstraße Henry Street ist direkt um die Ecke, Supermarkt nebenan. Das Frühstück wird im benachbarten Café á la Carte eingenommen, es gibt Irish Breakfast, aber auch Obst, Scones, Eier, Lachs, man kann sich...

• Nadja Alter 31-35
    Juli 2009

„Klasse Hotel für eine Städtereise”

Das Kingfisher Townhouse ist ein ideales Hotel für eine Städtereise - denn was braucht man mehr als ein Dach über dem Kopf?Das renovierte Hotel verfügt insgesamt über 16 Zimmer (Doppelzimmer / Mehrbettzimmer / Appartements).Das Frühstück ist im Reisepreis enthalten.Zum Hotel gehört das gleichnamige Restaurant...