Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kinbe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ganz okay”

    Da wir leider in Hochsaison vor Ort waren, war der Preis viel zu hoch und dementsprechend unangemessen. Die Zimmer sind sehr rustikal und einfach eingerichtet mit einem mexikanischen Touch. An sich ist das Hotel ganz schön und die Lage ist wirklich gut.


  • Lisa Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klasse Hotel mitten im Zentrum von Playa”

    Das Hotel war echt klasse, Zimmer gut, Lage gut, Personal nett. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es kein Frühstück gibt, weil auch kein Restaurant vorhanden ist. Allerdings gibt es in unmittelbarer Umgebung mehr als genug Restaurants - ist also kein Drama.


  • Christina Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Hatten ein Zimmer der Kategorie 'Moody' gebucht - Zimmer war sauber, hell, freundlich, geschmackvoll eingerichtet und hatte eine schoene Terrasse. Fast direkt an der Quinta Avenida, und trotzdem ruhig. Nur wenige Schritte zum Strand. Fuer's Fruehstueck bietet sich unter anderem der Starbucks gegenüber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1