Schlecht

Bewertungen für Hotel Kilronan House

• Markus Alter 51-55

„Jederzeit wieder!”

Sehr schönes georgianisches Haus mit stilechtem Ambiente. Persönliche Atmosphäre mehr wie in einem Bed&Breakfast als in einem Hotel. Parkplätze gratis!

• Danilo Alter 26-30
    Oktober 2012

„Nettes kleines Guesthouse”

Nettes kleines und günstigs Guesthouse im Herzen von Dublin. Bei Buchung bitte unbedingt auf ein Zimmer im Haupthaus achten, da die Zimmer in den Nebenhäusern unserer Ansicht nach nicht sehr gepflegt sind.Die Essenauswahl begrenzt sich auf das Frühstück mit Auswahl zwischen: Joghurt,Müsli,Pancakes, Toasts,...

• Eberhard Alter 51-55
    Juli 2010

„Nettes Guesthouse im alt-irischen Stil”

So stellt man sich irische Hotels vor!Alter Charme, gepflegte Athmosphäre, saubere Zimmer.Frühstückstückraum romantisch wie wir uns das vorgestellt haben.

• Heidi Alter 66-70
    Juli 2008

„Immer wieder”

Ich wollte ein romantisches Hotel und genau das war's. Charmante, gepflegte und familiere Athmosphäre - zum Wohlfühlen.Es hat drei Etagen - aber keinen Lift. Wer damit Probleme hat, sollte das gleich bei der Zimmerbestellung angeben.

• Julia Alter 19-25
    Februar 2007

„Super chique; alte irische Bauart - wunderschön”

Habe meine Eltern für 1 Woche dort untergebracht, da sie mich besuchten. Wir brauchten ein besseres Hotel bzw. eine Budget Accomodation in zentraler Lage, damit sie auch alleine losziehen und vieles zu Fuss oder mit den Bussen erreichen konnten. Alles war vorhanden, meine Eltern super zufrieden! Das...