Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kilikya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Die Beste Aussicht auf die Burg...!!!”

    Das Hotel Kilikya ist ein Hotel das man vor allen Dingen wegen der Traum-Lage bucht. Denn von keinem anderen Hotel in Kizkalesi hat man so eine gute Sicht auf die geradezu märchenhafte Mädchenburg. Im November war das mit strahlend weißer Fassade recht schön anzusehende Hotel leer, am breiten und direkt...


  • Cindo Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Viel Geld für nichts!”

    Postive Punkte:- gute Lage- eigene Liegestühle / eigener Pool- das Essen war in Ordnung- Servicepersonal sehr hilfsbereit und freundlichNegative Punkte:- Receptionspersonal äusserst unfreundlich und nicht hilfsbereit.- Zimmer nicht sauber ( rot / orange Flecken auf der Bettwäsche, im Bad sichtbarer Schimmel,...


  • Yavuz Üngal Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel hat max. 3 Sterne. Keine Alternative zu Ant”

    -Personal an Rezeption (2 Frauen) sehr unfreundlich-Zimmer wurden nicht sauber an uns über geben -Möbel schmierig, Boden dreckig und Bettwäsche noch feWasserewesen-Klimaanlage lässt sich nicht vom Zimmer einstellen, nur über Rezeption ( bei uns waren nach drei tagen auf einmal 29° C eingestellt. Erst...


  • Frank Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel weit besser als der Ruf”

    2014 frisch renoviertes, nun offiziell mit 4 Sternen versehenenes Hotel in direkter Strandlage im eigentlich hässlichen Kizkalesi. Das Hotel hat so ca. 80 Zimmer und war während unseres Aufenthaltes überwiegend von Türken bewohnt. An zwei Tagen war das Hotel fest in deutscher Hand durch zwei Rundreisegruppen....


  • Hakan Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Möchtegern 4 Sterne Hotel”

    Absolut schlechtes Hotel. Lieber 150-200€ mehr zahlen und ein 4-5 sterne Hotel besuchen. Die Zimmer sind sehr klein. Habe mal die Putzfrau kurz beobachtet oh mein Gott! Sie benutz ein Lappen für alles und fasst dabei die sauberen Badetücher an. Sehr unhyginisch! Nach Abendessen fängt die laute Musik...


  • Constanze Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkte strandlage auf jedenfall zu empfehlen.”

    schönes und freundliches hotel. direkt am strand mit blick auf die mädchenburg.personal freundlich und meist verständlich.umliegende städte auch sehr schön für ausflüge und shoppen...


  • Ayla Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 3 Sterne Hotel”

    Hotel ist ein kleines Hotel. Größe des Zimmer war extrem klein für 5 Leute. Zustand des Zimmer war das einizige Katastrophe. Teppich verdreckt, Betten unhyginisch, Balkontür ging nicht zu, Bad mit Schimmel. Beim Einchecken des Zimmer müssten wir schon 2 Stunden warten. Gästestruktur Türken, Araba, Suriyen...


  • Maike Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines aber nettes Hotel, Personal sehr feundlich”

    Wir waren ausserhalb der Saison da, waren nur 8 Familien, das Wasser vom Pool wurde erst nach 3 Tagen eingefüllt, war aber trotzdem ein super Urlaub. Dort werden wir nochmal hinfahren. Die Sauberkeit der Zimme waren gut.


  • Dirk Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wıeder gerne”

    Ein strandnahes und im allgemeinen gutes Hotel. Besonders der Servıce wahr sehr gut, nicht zu aufdringlıch aber immer da wenn man ihn brauchte.Wir wuerden jederzeit wieder ın diese Hotel gehen.


  • Thomas Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Hotel hat ca. 60 Zimmer, nur 6 Zimmer haben direkten Meerblick. Das Hotel hat die besten Jahre schon lange hinter sich gebracht, Zimmer in einem schlechten und dreckigen Zustand, Sauberkeit ist ein Fremdwort in diesem Hotel.Das Frühstück war landestypisch, beim Abendessen waren die Vorspeisen gut allerdings...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kilikya