Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kiendl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth und Alfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub im Kiendl!”

    Wir waren das vierte Mal im Kiendl und verlebten wieder einen Traumurlaub. Dieses ist auch auf die familiäre, herzliche Atmosphäre im Hotel zurück zu führen. Nicht nur die Familie Winkler, sondern auch alle Mitarbeiter trugen dazu bei. Wir werden wieder kommen!


  • Eckart Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder!”

    In idyllischer und ruhiger Alleinlage inmitten einer großen Apfel-Plantage, abseits vom großen Trubel. Hier kann man prima relaxen! Auch das Auto kann hier "Urlaub machen" - optimale Anbindung an das gut strukturierte örtliche Bus-Nahverkehrsnetz


  • Urs Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumferien”

    Familiär geführtes Hotel mit moderner Einrichtung. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Blick auf die Stadt und Berge.


  • Brigitte Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder”

    Wir waren jetzt schon zum 3. mal im Kiendl und kommen bestimmt wieder. Die Lage mitten in den Apfelplantagen ist toll. Je nach Zimmerlage, hat man einen wunderschönen Blick auf Meran. Zur Bergbahn Meran 2000 sind es nur wenige Minuten Gehzeit. Auch gibt es mehrere Wandermöglichkeiten ab dem Hotel. Mit...


  • Fred Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundlichkeit wird hier nicht groß geschrieben.”

    Die Zimmer sind nur teilweise mit neuen Möbel ausgestattet. Es finden sich noch alte Stühle, Kommoden und Telefone. Die Freundlichkeit ist oberflächlich und wirkt aufgesetzt. Der Geburtstag meiner Tochter wurde vergessen,obwohl der Pass abgegeben war. Für das Frühstück wollte man uns in einem dunklen...


  • Clemens Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen!”

    Der Urlaub im "Kiendl" ein Volltreffer! Lage gut, weil eben außerhalb, aber per Bus mittendrin; Service gut, weil sehr persönlich; Zimmer gut, weil soeben erneuert; Küche sogar sehr gut; Alles in Allem - wir waren rundum zufrieden.


  • Silvia & Leo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Luxus pur”

    Kleines Hotel mit sehr sauberen Zimmern.Das Frühstück ist reichhaltig. Das Abendessen gutbürgerlich, sehr fein gekocht und mit viel liebe angerichtet.Im Kiendl findet man alle Altersklassen an Gästen.


  • Christian Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Südtiroler Gastlichkeit geht anders”

    Lage in Apfelplantagen / nahe Straße > tagsüber recht laut / unterteilt in Stammhaus und neuerem Gebäude


  • Annmar Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel mit familiärer Atmosphäre”

    Ein total schöner Urlaub mit super Essen und tollem Zimmer.Alle waren sehr freundlich und das gesamte Hotel machte einen neuwertigen Eindruck


  • Lars Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumurlaub im "Kiendl"”

    Sehr freundliche Atmosphäre, konstante und herzliche Präsenz der Familie Winkler machen dieses Hotel einen hervorragenden Ort für einen Wanderurlaub in Meran und Umgebung. Hervorzuheben ist auch das für Hotels dieser Kategorie gastronomische Angebot, mit abwechslungsreichen Tiroler/italienischen Delikatessen...