Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kiendl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Clemens Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen!”

    Der Urlaub im "Kiendl" ein Volltreffer! Lage gut, weil eben außerhalb, aber per Bus mittendrin; Service gut, weil sehr persönlich; Zimmer gut, weil soeben erneuert; Küche sogar sehr gut; Alles in Allem - wir waren rundum zufrieden.


  • Silvia & Leo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Luxus pur”

    Kleines Hotel mit sehr sauberen Zimmern.Das Frühstück ist reichhaltig. Das Abendessen gutbürgerlich, sehr fein gekocht und mit viel liebe angerichtet.Im Kiendl findet man alle Altersklassen an Gästen.


  • Christian Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Südtiroler Gastlichkeit geht anders”

    Lage in Apfelplantagen / nahe Straße > tagsüber recht laut / unterteilt in Stammhaus und neuerem Gebäude


  • Annmar Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel mit familiärer Atmosphäre”

    Ein total schöner Urlaub mit super Essen und tollem Zimmer.Alle waren sehr freundlich und das gesamte Hotel machte einen neuwertigen Eindruck


  • Lars Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumurlaub im "Kiendl"”

    Sehr freundliche Atmosphäre, konstante und herzliche Präsenz der Familie Winkler machen dieses Hotel einen hervorragenden Ort für einen Wanderurlaub in Meran und Umgebung. Hervorzuheben ist auch das für Hotels dieser Kategorie gastronomische Angebot, mit abwechslungsreichen Tiroler/italienischen Delikatessen...


  • Lena & Chris Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Traumhafter Familienurlaub mit Baby”

    Wir waren im Familienappartement Tirol im Stammhaus und haben uns mit unserer 10 Monate alten Tochter sehr wohl gefühlt.Das Hotel zeichnet sich insbesondere durch sein sehr nettes Personal aus. Die Familie Winkler, sowie all ihre Angestellten vom Frühstücksservice bis zur Reinigungskraft waren jederzeit...


  • Hans-Joachim Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Beste Betreuung, hervorragendes Essen.alles stimmt”

    Wir, älteres Ehepaar sind wiederholungstäter, es hat uns wie beim letzten Mal wieder sehr gut gefallen, die Freundlichkeit und das Ambiente war wieder mal Erholung pur. Das essen war hervorragend, ein Grund mehr wieder zu kommen.


  • Falk Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Rundum empfehlenswert”

    Das Kiendl ist ein sehr gutes 3 Sterne Hotel. Zimmer, Pool und Koch eindeutig 4 Sterne Niveau. Im Vergleich zu 4 Sterne Haeusern sind die Buffets weniger variantenreich (z.b. zum Frühstück kein Rührei, Omelette, Pfannkuchen, abendliches Salatbuffet mit weniger angemachten Salaten) aber natürlich völlig...


  • Angela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Entspannung pur”

    Wir waren das vierte Jahr in Südtirol und zum ersten Mal im Kiendl. Das wird bei unseren nächsten Aufenthalten in dieser wunderschönen Landschaft ganz sicher unser "Stammhotel". Wir hatten nichts zu bemängeln und waren von der herzlichen Atmosphäre sehr begeistert. Die Küche ist exzellent und die Lage...


  • Helmut Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Wir kommen sicher wieder!”

    Ein familienfreundliches und familiäres Haus mit wunderbarer Küche und exzellenter Lage! Viele Stammgäste schätzen das Haus!