Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kieler Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marilyn Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hat die Bezeichnung Hotel nicht verdient”

    Hotel liegt nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt im Stadtteil St. Geoerg. (nicht die beste Gegend, abends und nachts lange sehr laut) Hotellobby nur über steile Treppe erreichbar. Zimmer auf mehrere Etagen verteilt - auch hier nur über Treppe. Zimmer teilweise mit Dusche. WC´s auf dem Gang ohne...


  • Niklas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preiswertes Hotel mit Hostel Flair für kurze Trips”

    Das Zimmer war sauber und ordentlich, die Ausstattung war ein wenig veraltet abgesehen vom Fernseher. Das Personal war sehr freundlich und die Dusche/Bad sauber.


  • Charlie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sehr gutes Hotel”

    Also nun mal zu meiner Bewerbung... Meine Freundin und ich waren jetzt gute 9 Tage hier Ich kann von mir aus sagen+ das Personal ist sehr hilfsbereit Wenn Probleme auftauchen spricht man es sofort an und es wird dich darum gekümmert für mich angesehen war dad Frühstück sehr reichhaltig.Es war auch...


  • Sebastian Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ich empfehle es nicht!”

    Diese Unterkunft hat meiner Meinung nach die Bezeichnung Hotel nicht verdient. Ich habe in der Nacht kein Auge zugetan, da auch der Strasse ein Lärm und ein Geschrei. Auch müssen sich die meisten Gäste die Toiletten auf dem Gang teilen.


  • Hans-Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Superlage für eine Städtetour!”

    Nähe zum Bahnhof und damit zum öffentlichen Verkehr ist super. Total nettes und freundliches Personal! Gerne wieder!


  • Markus Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 2-3 Tägige Städtetour absolut zu empfehlen”

    Ich war mit einem Kumpel für einen Fußballbesuch 2 Nächte im Kieler Hof. Gerade das Preis-Leistungverhältnis, wir haben pro Person 39Euro für 2 Nächte mit Frühstück bezahlt, ist für Lage und Zustand des Hotels super. WLan inclusive.


  • Bernhard Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man - muss man aber nicht!”

    Im Hotel Kieler Hof arbeiten einige sehr hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiter. Das Frühstück war kein Highlight, aber in Ordnung. Die Atmosphäre und Einrichtung ist eher schlecht und veraltet. Insgesamt finde ich das Hotel nicht wirklich einladend, aber wenn man in Hamburg viel unterwegs ist und...


  • Claudia Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen, ideal für Städetrip!”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Hauptbahnhof in 5 min zu erreichen ( um die Ecke), ideal für Ausflüge jeglicher Art mit S- und U-Bahn oder Bus.Frühstück von 6.00 bis 10.00 Uhr und am WE sogar bis 11.00 Uhr. Es ist zwar nicht extravagant, aber völlig ausreichend. Frühstücksraum sauber.Hoteleinrichtung...


  • Monika Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super sauber und sehr preisguenstig”

    Wit sind schon seit jahren immer sehr gut mit diesem günstigen Hotel gefahren.sehr freundliche sPersonal.Wc halt auf dem gang aber sehr gut.Bahnhof ca 200 meter entfernt.Sehenswürdigkeiten und shoppingmeile in kurzer Zeit erreichbar.Für preisguenstige Ferien.Frühstücksbuffet sehr angehnem und ausreichent....


  • Judit Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg!”

    Meine 2 Kinder und ich haben ein Zimmer über Pfingsten gesucht und nur dieses Hotel hatte welche. Wir hatten ein Doppelzimer mit Dusche für 74!! Euro und wir mussten 3 Nächte buchen, obwohl wir nur 2 wollten. Der Empfang ist nur über eine steile Treppe zu erreichen, die Zimmer sind im Voraus zu zahlen,...