Schlecht

Bewertungen für Hotel Kiek In im Wiesengrund

• Heidi Alter 61-65

„Heideblüte”

Urlaubsziel: Die Heidelandschaft während ihrer Blütezeit kennenlernen.Es war eine volle Erfolgswoche für mich, da allein schon Hotel und Wetter einfach nur gut waren. Die Landschaft ist wunderschön und ich habe mich rundum nur wohl gefühlt.

• Roland Alter 70 +

„Rendezvous mit der Natur”

Die im Pauschalangebot enthaltenen Leistungen wurden voll erfüllt. Der Aufenthalt im Hause war sehr angenehm.Ein kleiner Wermutstropfen war lediglich im Getränke-Service zu verzeichnen. Teilweis haben wir bis ca. 20 Minuten auf unsere Getränke gewartet. Anzumerken ist, dass dies nicht bei allen Bedienungen...

• Alexander Alter 31-35

„..nett :)”

Süßer Laden, eher für älteres Publikum, aber liebevoll gemacht. Nichts schlechtes zu sagen. Gutes Frühstück und gut bürgerliches Abendessen.

• Kerstin Alter 51-55

„Immer wieder schön”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, es hat uns wieder sehr gut gefallen. Service super, sehr nette Mitarbeiter, schöne große Zimmer, großes Bad mit allem was man braucht. Insgesamt ein ganz toller, angenehmer Aufenthalt. Das Essen ist sehr lecker und das Preis/Leistungsverhältnis ist vorbildlich....

• Steffi Alter 51-55

„Schöner Heideurlaub mit Ponys und Kutsche”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei allerbestem Wetter. Wunderbare Wege luden uns jeden Tag ein mehrere Stunden durch Wald, Feld und Heide zu fahren. Die Ponys waren sehr gut untergebracht im hauseigenen Pferdestall.

• Karin Alter 56-60
    April 2016

„Unsere Empfehlung: Einfach mal selbst kennenlernen”

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in der Südheide verlebt. Dazu haben auch die Mitarbeiter/innen des Hotels beigetragen, die immer sehr freundlich und auch gerne zu einem Scherz bereit waren. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Haus nur empfehlen.

• Axel Alter 56-60

„Heide-Urlaub”

Trotz des kalten Wetters haben wir uns rundherumwohl gefühlt ! Alle geäußerten Wünsche wurden uns komplett erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

• Dieter Alter 61-65
    April 2016

„Ein Hotel, dass guten Gewissens weiterempfiehlt”

Die freundliche Beratung an der Rezeption, was man an nur einem Tag im April sinnvolles unternehmen kann. Der Tipp, ins nahe gelegene Naturschutzgebiet Heide zu gehen, war super. Wir haben den Spaziergang sehr genossen.

• Heinrich Alter 70 +

„Urlaub in der Heide!”

Wir haben ein schönes und in der Natur gelegenes Hotel vorgefunden. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Eine hervorragende Küche und ein sehr freundliches Personal, haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Der Höhepunkt war das Hoffest mit dem Kuchen aus dem eigenen Backhaus.Einem Aufenthalt...

• Ulrich Alter 51-55
    August 2015

„Schönes Radlwochenende”

Das freundliche Hotel im Wiesengrund ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren mit dem Rennrad durch die Lüneburger Heide.