Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kieferneck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

    Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und bräuchte dringend mal wieder eine Renovierung. Das Personal besonders im Wellnessbereich war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. schade das der Wellnessbereich am Sonntag geschlossen hat.


  • Helmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr als nur "Durchreise"”

    (Noch) Kein moderner "Style" der Jetztzeit, aber dafür im positiven Sinn der Charme der 90iger Jahre, immer noch in gepflegter und ästhetischer Ausstrahlung. Hingucker: Bequemes Mobiliar als Extra-Ruhezone auf den verschiedenen Etagen zum Relaxen.


  • Ute Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Ein Hotel zum wohlfühlen,das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Reichhaltiges Frühstücksbuffet,sehr lobenswert ist auch das Abendessen. Eine sehr gute Küche! Wünsche werden berücksichtigt, auch bei Allergien. In der Wellnessoase fühlt man sich sehr wohl ,man wird sehr freundlich...


  • Werner Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Hotel- schon etwas in die Jahre gekommen...”

    Ein Hotel, dass schon etwas in die Jahre gekommen ist. Bei Ankunft- Rezeptionsleistung (Ansprache) gewöhnungsbedürftig.


  • Waltraud & Werner Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel zum Entspannen”

    Wir waren über die Weihnachtstage angereist und angenehm überrascht. Das gebuchte Komfort-Zimmer war sehr geräumig, mit 2 Kleiderschränken und 1 Doppelbett mit 2 Matratzen und 2 Bettdecken. Sehr angenehm. Auch Bademantel und Slipper waren vorhanden. Toll.Als negativ betrachten wir die Plastik-Zahnbecher,...


  • Norbert Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bestens geeignet zum Erholen”

    Sehr nettes u. aufmerksames Personal, es wird auf die Wünsche des Gastes eingegangen(Lactose)Wir sind schon das 2. mal da und das wird nicht das letzte Mal sein.Alles in allem schön


  • Patricia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wohlfühlhotel - Top Service - Frühstück einmalig!!”

    Zum zweiten Mal waren wir aus gutem Grund in diesem tollen Hotel. Hier stimmt alles. Gemütlichkeit, tolles Wellness-Bereich mit kleinem Schwimmbad, wunderschöne, komfortable Zimmer mit Balkon, schmackhafte Speisen - das Halbpensionmenü ist sehr zu empfehlen - hundefreundlich - tolle Fahrräder, freundliche...


  • Peter Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen.”

    + Toller Service+ sehr Sauber+ sehr reichhaltiges Frühstückkleiner Hotelparkplatz kleine Duschesehr zu empfehlen


  • Martin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gut”

    Wir waren in den letzten 3 Jahren 4 mal dort , .3 x übers Wochenende und 2015 im September 2 Wochen im Herbsturlaub zur Heideblüte.Die Lage ist super von dort aus können alle Heideflächen leicht erreicht werden zb Wacholderheide .Auch Städtetouren zb nach Lüneburg Uelzen ... sind gut machbar.Das Hotel...


  • Irmgard Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Kieferneck in Bad Bevensen liegt am Wald”

    das Hotel Kieferneck in Bad Bevensen liegt ruhig am Waldrand, mit Fahrstuhl, kleine Lobby, Frühstück in Büfett-Form (ist gut), das Abendessen als 3-Gang wird am Tisch serviert, ein Fleisch- und Fischgericht ist zur Auswahl (wird morgens beim Frühstück bestellt), Zimmer ist schön mit Balkon und groß,...