Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ketterer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gute Mittelklasse”

    Das Hotel, die Umgebung, die Stadt,... es stimmt einfach alles.Bei dem Hotel mangelt es an nichts:Hotel und Umgebung:- Im Zentrum des Schwarzwald gelegen (alle Attraktionen in moderater Zeit zu erreichen)- Direkte Nähe zu den Wasserfällen (< 5. Min zu Fuß)- Sehr Zentrumsnah (< 5. Min zu Fuß)- Tolle Aussicht...


  • Patrick Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel”

    Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht da wurde unsere Reservierung aber verbummelt.Und wir waren sehr dankbar das wir von diesem ein Zimmer auf die schnelle Angeboten bekommen haben.Es war nicht das tollste Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber das wurde uns so von anfang an gesagt...


  • Nikolaus Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gelungener Weihnachtszauber”

    Alles in allem ein gelungenes Wochenende. Es hat sich sehr viel im Hause Ketterer getan .Das Frühstück war ausreichend


  • Renate Alter 51-55
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moderhotel Ketterer schrecklich”

    Modriges Zimmer. Das Hotel macht den Eindruck als würde man eine Zeitreise 30 Jahre rückwärts machen. Wir haben noch nie so modrig und schlecht übernachtet für so einen Wucherpreis.TV wurde angepriesen, es war wie könnte es anders sein ein Minifernseher der vor 30 Jahren aktuell war. Teppich, Vorhänge,...


  • Henning Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-leistung schief in triberg”

    ziemlich heruntergekommenes haus, dass die besten jahre vor vermutlich ca 30 jahren gesehen hat. seitdem keine renovierung der zimmer, bäder, fenster, sanitären anlagen, flure, gastronomie im haus. uralte teppiche, in dem sich einiges tummeln dürfte. einzig die außenterrasse ist relativ neu nd fällt...


  • Mec Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unter aller Kanone”

    Einmal und nicht wieder , lieber im Wald ein Zelt aufgeschlagen .... das einzige , die Zimmer waren halbwegs sauber , essen war unmöglich bei Zahlung von Zimmer mit Kreditkarte 2,-€ Gebühren . War als einziger Gast im Hotel und hatte trotzdem ein Zimmer zur Straßenseite (wahr sehr laut ) . Nicht zu empfehlen...


  • Sabine Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erstes und letztes Mal!”

    Das Hotelzimmer war noch halbwegs in Ordnung. Der ehemalige Balkon verglast und mit Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Das Bad ist eng aber ok.Die Zimmer liegen ein Haus weiter als das Restaurant in dem es auch das Frühstück gibt.Frühstück gibt es nur zwischen 8.30 Uhr und 10 Uhr.Allerdings gab es offensichtlich...


  • Norbert Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Personal unfreundlichFrühstück miserabelHP-Essen, zweimal das gleiche Essen, Beilagen zusätzlich bezahlen Service entspricht nicht der heutigen GastronomiegepflogenheitenZimmereinrichtung altkeine normale Parkplätzeaakzeptieren nur Bargeld


  • Veronika Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hotel”

    Das Hotel liegt ca. 3 min von Wasserfällen entfernt. Meine Schwägerin und ich waren bereits zum 2. Mal bei Familie K. und fühlen uns dort sehr wohl. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und wir können uns den anderen Bewertungen nicht anschliessen. Man muß sich überlegen was man für die Übernachtungspreise...


  • Freddy Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Darf es sowas noch geben?”

    Wir hatten 4 Einzelzimmer gebucht wobei 3 von der Größe wirklich in Ordnung waren. Sauberkeit war mäßig aber noch ertragbar. 2 der Einzelzimmer hatten Einen Vorbau wie so eine Art Wintergarten. In den Hotel könnte man gut Filme drehen die in den sechtiger Jahren spielen (alles uralt und nicht zeitgemäß)....