Schlecht

Bewertungen für Hotel Kern Buam

• Vadim Alter 31-35

„Gutes, sauberes Hotel mit guter Erreichbarkeit”

Ziemlich zentral gelegen, gut zu erreichen. Saubere Zimmer, obwohl auch etwas altmodischer ausgestattet.Sehr gutes Frühstück, Zimmer etwas hellhörig.

April 2016

„Grazer Kurztrip”

Kostengünstig, Frühstück genau richtig, ruhig aber trotzdem verkehrstechnisch gut gelegen, mit Hund gereist, kein Problem!!

• Maria Alter 51-55
    November 2015

„Empfelenswertes Hotel für Kurzaufenthalt”

Mit der sehr guten Lage in der Nähe zum Stadt Zentrum ist das familiär geführte Hotel sehr geeignet für einen Grazbesuch. Das Zimmer mit Frühsrtückbufet hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Marianne Alter 61-65

„Sehr zentral gelegen”

die Bushaltestelle ist in 5 Minuten erreichbar und in man ist in 10 Minuten in der Stadt. Das Frühstück ist ausreichend, das Personal freundlich. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Claus Alter 31-35
    Mai 2015

„Toller Service und sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt: das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten, öffentlichem Nahverkehr und Restaurants erhalten. Das Hotel befindet sich ein wenig außerhalb. Dafür kann man aber sehr bequem vor dem Hotel parken...

• Ralf Alter 41-45
    Dezember 2014

„Absolut empfehlenswert!”

Ich war für 2 Nächte in diesem Hotel. Zimmer absolut empfehlenswert, ruhig und sauber, Fön und sonstiges im Bad vorhanden. Keine Möglichkeit irgendwo essen zu gehen. Frühstück unschlagbar, besser geht es nicht, alles frisch zubereitet mit hausgemachte Marmelade und selbst gebackenem Kuchen.

• Tim Alter 26-30
    Oktober 2014

„Nettes kleines Hotel für Übernachtung u. Frühstück”

Kleines Hotel, Gratis W-Lan, gemischtes Publikum

• Stefan Alter 56-60
    Oktober 2013

„Freundlich mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”

familiengeführtes Hotel ca. 5 km zum Stadtkern entfernt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 10 Min in der Innenstadt, Zimmer nach hinten leise, kostenloser Parkplatz und WLAN, Zimmer zweckmäßig und sauber, Frühstücksbuffet gut und ausreichend, einziges kleines Manko - Teppichboden etwas unansehnlich....

• Volkmar Alter 41-45
    August 2013

„Hans Hoyer in Graz”

ein nettes Hotel mit musikalischer tradition. Gut gelegen für Geschäftskunden mit Auto. Privat würde ich näher in die Stadt gehen..

• Peter Alter 46-50
    Juni 2011

„Hätte ich nicht gedacht”

Gelegen in einem Industriegebiet war ich angenehm überrascht wie nett das Kern Buam dastand . reichlich Parkplätze , großer Biergarten , sehr nettes Personal.Nur , das keine Gaststätte itegriert war , war eher negativ , es gab allerdings Flaschenbier , Cola etc vom wirklich freundlichen Chef