Schlecht

Bewertungen für Hotel Kennedy

• Tina Alter 19-25

„einmal und nicht mehr wieder!”

Das Hotel war sehr veraltert, die Zimmer klein und müffelig. In unserem Badezimmer funktionierte kein Licht. Die Dusche tropfte die ganze Nacht. Die Balkontür klemmte. Der Pool war ab 16 Uhr im Schatten. Keine Dusche neben Pool vorhanden. Die Vorspeisen beim Abendessen waren alle samt kalt, das Gemüse...

• Mary Alter 31-35
    August 2013

„Nur für kurzen Aufenthalt geeignet!”

Gute Lage, schönes Meer, gute Einkaufsmögligkeiten. Zimmer für 4 Personen ist zu klein, kein Platz im WC/Dusche. Wenn man sich duschen geht, es ist unmöglich für Kinder WC zu benutzen.

• Martina Alter 41-45
    August 2013

„Tolles drei Sterne Hotel mit Pool”

Gut geführtes renoviertes Famielienhotel, für ein drei Sterne Hotel wirklich ausgezeichnet, Sehr freundliches flexibles Personal; das Essen war sehr gut , selbst Vegetarischen Wünschen wurde entsprochen, Das beste an diesem Hotel war ein Gala-Dinner das sogar das von uns vorher besuchte vier Sterne...

• Marianna Alter 61-65
    Juli 2013

„Sehr angenehmes Hotel!”

Wir waren schon öfters im Hotel Kennedy, und schätzen immer wieder die Freundlichkeit der Hoteliersfamilieund der Mitarbeite und auch die immer gut zubereiten Speisen. Wenn wir wieder einmal Bibione besuchen werden wir wieder dieses Hotel buchen.Josef und Marianna

• Kristina Alter 19-25
    Juli 2012

„Einfaches Hotel - top Lage!”

Das Hotel ist eher für niedrigere Ansprüche. Ich habe dort ein Wochenende verbracht zum Baden. Das Hotel ist sauber, das Essen sowie die Auswahl ok und das Personal freundlich. Man kann kostenlos in der Tiefgarage parken. In ca 10 Minuten ist man am Strand von Bibione und die Fußgängerzone mit vielen...