Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Keilir

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roli Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal nach der Ankunft oder vor dem Abflug”

    Das Hotel liegt im Zentrum Keflaviks, in der Nähe des Flughafens. Ideal direkt nach der Ankunft oder vor dem Abflug.


  • Markus Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Wahl für letzte Nacht vor Rückreise”

    Die Preis-Leistung stimmt hier. Sehr grosses schönes Zimmer, dafür ist das Bad ziemlich klein ausgefallen. Glücklicherweise hat uns die Dame an der Reception gefragt wann unser Flug geht und uns geraten früher zum Flughafen zu fahren, da man genug Zeit einberechnen sollte für den Check-In. Sie hatte...


  • Julia Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einen großen Bogen um den Hotel zu machen”

    Wir waren 10 Tage in Island und hatten in 8 Hotels gewohnt. Das war mit Abstand das schlechteste Hotel von allen!!! Einzig Gute war die Zimmergröße. Alles andre war grausam: Der Schloss im Zimmer war kaputt, deswegen hatten wir kein Schlüssel bekommen und sollten jedes Mal Personal holen um die Tür aufmachen...


  • Annette Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Eintägige Übernachtung wegen Flug geeignet”

    Hotel von Außen sehr heruntergekommen, die Zimmer und Bäder frisch renoviert. Zimmer zum Meer ruhig und schöne Aussicht. Staubmäuse am Boden im Flur. Rezeptionistin tagsüber exrtrem unfreundlich, Abendschicht dagegen sehr freundlich und kompetent, bei unserem zweitägigen Aufenthalt kein Zimmerservice...


  • Uwe Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht zum Schlafen ausreichend”

    Nah am Flughafen gelegen, was wir zu schätzen wussten, sind 01.00 Uhr nachts angekommen.Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und ruhig (Meeresblick) aber recht klein, für eine Nacht zum Schlafen reicht es.Das Frühstück war nix besonderes, aber auch nicht schlecht.Frühstückszeit bis 9 Uhr, ist...


  • Leon Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieblose Übernachtungsstation”

    Die Aussage im Reiseführer "komplett renoviertes Gebäude" mag stimmen: allerdings hatten wir den Eindruck, dass während der Renovierung das Geld ausgegangen war. In dem Zimmer gab es weder Nachttische, noch Leselampe, noch eine Ablagemöglichkeit für Koffer. Die Wände waren ohne Dekoration. Eine schöne...


  • Peter Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Shuttleservice”

    Wenn nicht gerade ein Schneesturm tobt, gibt es auch einen Shuttleservice zwischen Hotel und Flughafen - wir hatten bei der Ankunft leider den Schneesturm und mussten das Taxi zum Hotel bezahlen.Das Hotel wirkte, als ob noch die letzten Renovierungsarbeiten vorgenommen wurden, da hier und da noch ein...


  • Gerd Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchgangsstation”

    Das Haus ist relativ neu bzw. wurde erst kürzlich renoviert, dennoch droht es an einigen Stellen schon zu "verlottern" und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Unser Zimmer war sehr einfach und schmucklos ausgestattet, hatte alledings einen kleinen Balkon zur Meerseite.Vorteil ist die zentrale...

  • 1