Bewertungen für Hotel Kaype-Quintamar

• Helmut Alter 41-45
    September 2011

„Besser, als erwartet”

Das (inklusive ausgebautem Dachgeschoss) 4-stöckige Hotel Kaype-Quintamar hat 65 Zimmer. Das Hotel ist schon etwas älter und ich muss zugeben, dass ich es (wegen der vielen negativen Kritiken) nur mit Vorbehalten gebucht hatte. Mein Eindruck war aber überraschend positiv. Der Eingangsbereich ist schön...

• Guillermo Alter 56-60
    Juni 2011

„Morbider Charme”

Wenn das 3-Sterne Standart ist, bleiben wir in Zukunft doch wieder bei 4 oder 5 Sterne!!!Hervorzuheben ist die einmalige Lage (unbedingt Zimmer mit Meerblick)....und am Besten nur Übernachtung ohne Frühstück.

Beliebte Hotels in Asturien