Bewertungen für Hotel Kaype-Quintamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser, als erwartet”

    Das (inklusive ausgebautem Dachgeschoss) 4-stöckige Hotel Kaype-Quintamar hat 65 Zimmer. Das Hotel ist schon etwas älter und ich muss zugeben, dass ich es (wegen der vielen negativen Kritiken) nur mit Vorbehalten gebucht hatte. Mein Eindruck war aber überraschend positiv. Der Eingangsbereich ist schön...


  • Guillermo Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Morbider Charme”

    Wenn das 3-Sterne Standart ist, bleiben wir in Zukunft doch wieder bei 4 oder 5 Sterne!!!Hervorzuheben ist die einmalige Lage (unbedingt Zimmer mit Meerblick)....und am Besten nur Übernachtung ohne Frühstück.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Asturien