Schlecht

Bewertungen für Hotel Kayahan

• Axel Alter 51-55
    März 2015

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für einen Wanderurlaub haben wir kein Luxushotel benötigt, Bad etwas klein, bei schlechtem Wetter manchmal kein warmes Wasser, nettes Personal, lecker Frühstück, schöner Meer-Blick

• Gabi Alter 41-45
    September 2014

„Sehr zu empfehlen”

Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. das Hotel hat eine tolle Lage, eine tolle Aussicht ,ist in sehr gutem Zustand ,sauber und hat sehr zuvorkommendes Personal.

• Angela Alter 56-60
    Oktober 2013

„Super angenehmer Aufenthalt!”

Sehr aufmerksames freundliches Personal. Frühstück und angebotenes Abendessen waren sehr gut.Die Preise der Getränke und des Essens waren angemessen.

• Angelika Alter 51-55
    April 2013

„Herrlicher Kurzurlaub”

Wir haben am ersten Tag das Abendessen im Hotel auf der Dachterasse mit dem herrlichen Ausblick genossen, hatten über booking.com nur mit Frühstück gebucht. Das Essen war so lecker, dass wir dann immer dort gegessen hatten. Auch das Frühstücksbüffet war super, leckerer selbstgebackener Kuchen.Zum Geburtstag...

• Walter Alter 51-55
    Mai 2012

„Tolles Hotel - nicht zu groß - Nähe Centrum”

Dieses Hotel kann man nur wärmstens weiter empfehlen.Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist reichhaltig und schmackhaft.Der Strand,der Ortskern und die Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu erreichen.Fazit: Einfach Klasse.

• Jacqueline Alter 31-35
    April 2012

„Tolles Hotel”

Da wir auf der Durchreise waren hatten wir nur eine Nacht das Vergnügen in diesem Hotel zu verweilen. Das Preisleistungsverhältnis war sensationell, der check in super unkompliziert und einen Meerblick.... fast unschlagbar.Zu dem wunderschönen Hafen und der sehr authentischen Altstadt mit kleinen Gässchen...

• Christine Alter 61-65
    April 2012

„Tolle Aussicht”

In der Vorsaison sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für unser Zimmer mit Frühstück. Sehr freundliches und bemühtes Personal: z.B. wurde der defekte Aufzug sofort repariert. Pool war noch nicht mit Wasser gefüllt (zu kühl).Nah zum Zentrum, aber ruhig gelegen. Ventilatoren waren nachts manchmal zu hören.Grösster...

• Jürgen Alter 51-55
    November 2010

„Super Hotel!”

Schönes familiäres Hotel in netter Atmosphäre. Blick auf die griechische Insel Meis.Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Obwohl keine Halbpension gebucht worden ist, wurde uns ein typisches türkisches Abendessen angeboten. Preis/Leistung war absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Hans & Elli Alter 51-55
    Oktober 2010

„Fantastisches, familiäres Hotel”

Sehr sauberes in Berghang gebautes, dreistöckiges Hotel. Übernachtung Frühstück und vor Ort nachgebuchtes Abendessen, was alles auf der überdachten Dachterasse eingenommen wird.Engländer, Deutsche und Türken waren hier zu Gast.

• Jutta Alter 46-50
    Mai 2009

„Das Kayahan ist einfach klasse”

sehr sauber, absolut traumhafte Aussicht von den Zimmern mit Balkon sowie von der Dachterasse

Hotels in der Nähe von Hotel Kayahan

Beliebte Hotels in Kas