Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kata Lucky Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein paar Tage ok”

    Wir hatten einen Bungalow, ist in die Jahre gekommen. Dusche ohne Vorhang. Bad steht dann unter Wasser. In der neben Saison viele Chinesen, dann sehr laut.Pool sehr schön.


  • Hubert Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr zufrieden”

    Ausstattung im Zimmer etwas spärlich. Personal beim Putzen eher oberflächig, aber wahrscheinlich landestypisch. Alles in allem bei den Bungalows sehr zufrieden. Die Auflagen an den Liegen beim Pool starke Abnutzung/alt. Klima im Bungalow laut. Großer Kühlschrank in Aufenthaltsraum ist gut für Getränke...


  • Alexander Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Widerlich! Abzocke!”

    Total schlechtes Hotel, das Restaurant liegt am Eingang des Hotels, quasi direkt an der Straße. Das Personal auf Abzocke, von Englischkenntnissen kaum zu reden. Hatten uns ein Roller ausgeliehen, nachdem wir einen Unfall hatten, an dem wir nicht Schuld waren. Haben Sie diesen Roller ( der sowieso schon...


  • Daniela Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Man muss wissen wie! Begrenzt Empfehleswert”

    Das Hotel liegt etwas nach hinten gelegen an einer Straße mit einigen Restaurants und Geschäften. Es besteht aus mehrern "Deluxe"-Bungalows und Pool Access Villen.


  • Stefan Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nette Appartements”

    Wir waren nach einem längeren Aufenthalt in Bangkok für drei Tage in Kata Beach. Anmerkung zu den Kata Lucky Vilas: sehr schöne, saubere, weitläufige Anlage, die sehr wohl mit einem gut+ bis sehr gut bewertet werden kann, mit Ausnahme des Frühstückes. Sehr spärliche Auswahl - Toast, Butter, Marmelade,...


  • Sigrid Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kata Lucky Villa Familienurlaub im Bungalow”

    Anlage mit 14 Doppelbungalows (28 Zimmer), sehr schön und ruhig gelegen, Zustand jetzt: absolut neu, sehr saubere und nette Zimmer, TV, Air-Condition, viele Familien aller Nationen, zu unserem urlaub: (Hongkong-Chinesen, Franzosen, Holländer, Deutsche) Hotelanlage sehr gepflegt. Hotelpool ist kleiner...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1