Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
83
Sehr gut
15
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kastenholz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Nach einer langen Motorradtour hat uns besonders der freundliche Empfang, nettes und servicebereite Personal gefallen. Tolles Haus mit guter Führung, gerne wieder


  • Wil Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder”

    Ruhig gelegen in naturliche Landschaft mit sehr schöne Auszicht,sehr gutes Essen, freundliches Personal.


  • Helmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiengeführtes sehr angenehmes Wohlfühlhotel”

    Wir waren wie immer von der Servicebereitschaft und der Freundlichkeit des Personals begeistert. Die angebotenen Speisen sind äußerst schmackhaft und reichhaltig.


  • Volker Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut und solide mit Rückfall in die 70er”

    Das Hotel ist in einer schönen Landschaft gelegen. Der Wellnessbereich ist großzügig und sauber. Das Personal ist freundlich, jedoch manchmal etwas hilflos. Die Zimmer im unteren Preissegment sind für das Gesamtbild des Hotels als peinlich zu bezeichnen. Nur mit Oberlicht ausgestattet mit Blick auf das...


  • Gabi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, aber teuer für diese Lage/Zimmer”

    Ziemlich ab vom Schuss, dafür besonders ruhig und idyllisch. Zimmer sind wie im Internet sichtbar, deshalb hatten wir die höchste Kategorie gebucht, die in der Tat sehr teuer ist, für ein so abgelegenes Hotel. Die Atmosphäre war sehr angenehmen, der Wellness-Bereich, Restaurant und Frühstück passend....


  • Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in der Eifel”

    Ein Hotel mitten in der Eifel mit einer schönen Wellnessabteilung und gutem Essen. Die Zimmer mit Balkon haben einen schönen Blick über die Eifellandschaft.


  • Jessi Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit ungehobelten Zimmern”

    Die Zimmer in der günstigen Kategorie sind sehr abgewohnt, verschrammte Möbel und dreckige Wände.Erst ein Zimmer auf der dritten Kategorie war sauber genug um sich darin wohl zu fühlen. Das Personal tut unwissend und sind nicht sehr kulant wenn es darum geht ein sauberes und schönes Zimmer gebucht zu...


  • Lydia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gute Erholung, leckeres Essen und super Service”

    Ich habe mich sehr gut erholt. Service, Gastronomie, Zimmer, Sauberkeit, alles top. Im Wellnessbereich würde ich mir etwas mehr Sauna-Aufgüsse wünschen, ansonten auch sehr schön. Tolles Angebot, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Umgebung ist sehr reizvoll für Naturliebhaber und Wanderer. Der Ausblick...


  • Hans Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel im Grünen zum Entspannen”

    Das Hotel liegt wunderschön im Grünen, das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich, schönes Schwimmbad, nur die Wassertemperatur zu kühl. Schön wäre auch ein Langschläferfrühstück.


  • Harald Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Wellness + reinen Hotelaufenthalt empfehlenswert”

    Highlight war das Abendessen; auch die Wellnessangebote waren gut (leider nicht sonntags verfügbar).Insgesamt hatte das Hotel 70er Jahre Flair -u.a. Teppichboden/ Gestaltung Bar- irgendwie typisch für die Eifel.