Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem ausgezeichnenten Preis - Leistungsverhältniss. Hervorzuheben ist die Lage des Hotels. Die Srassenbahn fährt fast vor der Haustür ab. Die U-Bahn ist in knapp 10 Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wie zu Hause.
Alles was man im Hotel braucht war vorhanden, super Zimmer mit Klimaanlage und Minibar. Nettes und zuvorkommendes Personal, es gibt einfach Nix schlechtes
Alles war toll, freundlich, sauber und zuvorkommend. Gerne werde ich wieder als Gast kommen. Die Angestellten und der Jr. Chef haben sich sehr gut um mich gekümmert.
In diesem Hotel war ich jetzt das 4.Mal. Es liegt wunderbar zentral, U- und S-Bahn nicht weit und vor der Haustür fährt die Straßenbahn ab. Auf der Kastanienalle findet man für jeden geschmack ein passendes Lokal. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück ist gut und findet in netten Räumlichkeiten statt.
Waren zufrieden, sehr gut geschlafen, Frühstück ist gut und abwechslungsreich,leider sind die Tische etwas klein. Fazit,: es gab keinerlei Beanstandungen.
Hotel wirkt fast familiär. Zentrale Lage. Guter Service. Zimmer sind großzügig und komfortabel. Beim Frühstück gibt es eine sehr große Auswahl. Hotel war an diesen zwei Tagen ausgebucht, wahrscheinlich daher die relative Hochpreisstrategie. HJ.
Angenehmes Hotel, sehr nettes Personal, gutes Frühstück und ausgezeichnetes Essen im angrenzenden Lokal. Dazu Parkmöglichkeiten im Innenhof, die man vorher reservieren muss. Danke für einen angenehmen Aufenthalt...
Klasse ganz so, wie immer. Berliner Gemütlichkeit. Saubere Zimmer. Leckeres Frühstück.
Und ganz besonders: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (z.T. schon sehr lange dort) sind immer und jederzeit freundlich, herzlich und zuvorkommend. Gern wieder.