Schlecht

Bewertungen für Hotel Kartause Ittingen

• Ferda Alter 46-50

„Traumhaft”

an einem wunderschönen Ort, mit freundlichen Angestellten und wunderbarem Essen!Wir kommen das nächste Mal mit unseren Kindern, und werden jetzt vom Online Shop gebrauch machen.

• Susanne Alter 56-60

„Ich bin begeistert!”

Es herrscht eine sehr offene Atmosphäre man fühlt sich gut. Im Museum hätte ich mich gerne noch länger aufgehalten, mit dem Audioguide fühlte man sich wirklich zurückversetzt. Überall ein super Konzept! Die Zimmer sind so durchdacht, sauber und mit den besten Materialien ausgestattet. Kompliment, komme...

• Reto Alter 61-65

„Besonderer Urlaubsort zum Geniessen”

Hervorragende Dienstleistungen und sehr gute Küche.Freundliches Personal in besonderer Umgebung und Ambiente.Sie haben unseren Kurzurlaub mit Freunde zu einem nachhaltigen Erlebnis gemacht.Herzlichen Dank!

„Oase der Ruhe ”

Ich war völlig abgespannt angereist, eigentlich fix und fertig. Bin in eine andere Welt eingetreten, wurde herzlich empfangen und konnte die Kraft des Ortes richtig spüren und wirken lassen. Die Ruhe, die Eindrücke von der Kartause und Umgebung haben mir richtig gut getan und konnte mich richtig schnell...

• Diana Alter 41-45

„Top Hotel mit viel Ruhe und Kraft . ”

Wunderschöne Anlage , super liebes Personal . Man fühlt sich jederzeit willkommen . Schön das die Natur direkt vor dem Hotel ist ☀️

• Benoit Alter 61-65

„Super, kundenfreundliches Hotel”

sämtliche Mitarbeiter aus allen Bereichen stellen den Kunden ins Zentrum - die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist echt und nicht aufgesetzt oder gespielt! Man fühlt sich willkommen und als Gast geschätzt.

• Moni Alter 61-65

„Die Kartause Ittingen ist ein winderbarer Kraftort”

Auf das Wesentliche reduziertes Hotel, hofeigenes Essen in traumhafter Umgebung (Gärten, Teiche, Ruhebänke, singender Tannenbaum)

• Rolf Alter 70 +

„Ungewöhnliches Hotel”

Besonderes Ambiente, gutes Essen, Kultur im Angebot inbegriffen, Schöne Anlage in einer Traum-Landschaft, günstig zu Zürich gelegen, aber auch zum Bodensee, ruhig. Jenseits der üblichen Standard-Hotels.

• Rita Alter 46-50

„Erholsamer Kurzurlaub”

Sehr persönlicher und freundlicher Service und schmackhaftes, schön angerichtetes Essen. Moderne und saubere Zimmer mit kleinen Extras. Immer wieder eine Reise wert :-)Einziger Kritikpunkt: Laute Gartenarbeiten vor den Zimmern dürften auch erst nach 9 Uhr morgens beginnen.

• Silvia Alter 70 +

„Sehr schöner Aufenthalt in prächtiger Landschaft”

.Alles ist so gut durchdacht, dass man sich rundum wohlfühlt. Essen sehr gut. Personal durchwegs freundlich.Museum und Kirche sehr eindrücklich.Ich habe auch die Stille nachts genossen und mich dennoch geborgen gefühlt. Das Draussensitzen abends mit den Lichtern war besonders schön.