Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.6 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
1.2 / 6
Gastronomie
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kartäuser Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schmuddel Bude”

    Nach dem wir einge Bewertungen gelesen haben, waren wir uns einig dieses Hotel für eine Nacht zu buchen. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, allerdings an Staub und Dreck kaum zu überbieten.Die Zimmer machen den Eindruck, dass seit längerem keine Bewohner mehr dort waren. Verdreckte Klobürsten,...


  • Sabrina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Das Zimmer ist sehr dreckig gewesen!frühstück war ok.alles sehr schmuddelig!für den Preis hätte ich wenigstens Sauberkeit erwartet


  • Uwe Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines und feines Hotel im Rhein/Main Gebiet”

    Lange habe ich nach einem Hotel in der Gegend um Mainz/Wiesbaden gesucht in dem man sich wohlfühlen kann. Hier habe ich es gefunden. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, der Service im Hotel sehr gut und man geht auf alle Wünsche des Gastes ein. Selbst das auf mich zugeschnittene Frühstück war eine...


  • Katja Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevoll eingerichtetes, schnuckeliges Hotel”

    Davon ausgehend, daß , man sich nicht den ganzen Tag im Hotel aufhält, ist der Kartäuser Hof ein schnuckeliges, sehr ansprechendes Hotel mit reichlich Flair. Mal abgesehen davon, daß der Rhein mit seinen Wanderwegen und der reizvollen Landschaft des Rheingaus nur etwa 10 min entfernt sind, reiht sich...


  • Benjamin Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Hardware, schlechte Software”

    Der Kartäuser Hof liegt schön und ist ebenso eingerichtet. Leider ist uns nach dem beziehen des Zimmers aufgefallen, dass es nicht wirklich sauber ist. Der Stöpsel im Waschbecken war schon schwarz vor lauter Schimmel, unter dem Bett haben sich die Staubflusen gesammelt und die Fenster wurden schon seit...


  • Erwin Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt im Karthäuserhof Bodenheim”

    Unser Aufenthalt im Karthäuserhof dauerte 2 Nächte wie geplant. Bei unserer Ankunft, fanden wir den Zimmerschlüssel in einem Körbchen auf der Theke der unbemannten Reception. Die gebuchte Suite war gut zu finden und schön und gemütlich. Die Sauberkeit ist etwa mit 7 einzustufen von 1-10. Der versprochene...


  • Karsten Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Hotelgäste gut, aber nicht für Boarding!”

    Boardinggäste sollten vorsichtig sein und den Vertrag genauer lesen (Kaution und Provision! Nicht empfehlenswert, man erreicht keinen, oder man wird vertröstet und rennt seinem Geld hinterher!!!

  • 1