Bewertungen für Hotel Karolinka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mit Freunden bei Freunden”

    Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Auch wurde immer sofort reagiert wenn etwas aus ging.Oft saßen wir bis fast 12 Uhr im Frühstücksraum. Niemand hat sich aufgeregt oder uns hinausgebeten.Das habe ich noch nie erlebt. Wobei zu sagen ist das, das komplette Personal...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1