Bewertungen für Hotel Karmeliten

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2012

„Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis”

Wenige Schritte vom Zentrum Regensburg mit einem einmaligen Preis-/leistungsverhältnis liegt dieses geschmackvoll modernisierte "Kloster". Geräuschempfindlichen wird die Buchung eines Zimmers zum Innenhof empfohlen. Das Frühstück ist von guter Qualität und zu empfehlen, leider aber ohne Abwechslung....

• Olive Alter 41-45

„Abgewohnt und muffig”

Das Hotel ist völlig abgewohnt und richt fast überall muffig. Zimmerausstattung unterschiedlich bei gleichem Preis. Zudem sind die Zimmer nach vorne heraus sehr laut. Frühstück ist ok, Personal ist nett, aber Preis Leistung passt gar nicht.

• Daniela Alter 41-45
    April 2012

„Ruhige angenehme Nacht in historischem Ambiente”

in einem ehemaligem kloster,mit blick auf den dom. natürlich kann nicht das angenheme eines hotelneubaus erwartet werden. ich habe mich sehr wohl gefühlt. es war interessant , in einer ehemaligen mönchspazelle zu übernachten. preis- leistungsverhältniss, service, und lage sind für mich für 1-3 nächte...

• Claus Alter 51-55
    April 2012

„Regensburg ist absolut sehenswert”

Für günstige Übernachtung in zentraler Lage ist das Hotel Karmelitenhof zu empfehlen. Ebenso zu empfehlen ist den Betreibern des Etablissement etwas mehr Charme in der Präsentation und eine baldige Restauration der Gäste-Zimmer die etwas DDR-Flair vermitteln. Die gatronomiebewertung bezieht sich lediglich...

März 2012

„Alles bestens- wirklich!!”

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht und ich kann es ruhigen Gewissens absolut weiterempfehlen. Wir haben in der Superior Suite übernachtet und sowohl Preis als auch Zimmer, Frühstück und Sauberkeit waren absolut top.Der Wahnsinn ist natürlich die super Lage des Hotels, mitten in der wunderbaren...

• Silke Alter 41-45
    Februar 2012

„Ich kanns empfehlen!”

Das Hotel Karmelitten ist ein gutes Hotel für diejenigen die stadt- und bahnhofsnah gut wohnen möchten. Mein Doppelzimmer war geräumig, der Mix aus alt und neu hat mir gut gefallen und das Bad im Stil der späten 60er war in meinen Augen charmant. Es gab bei Meinem Aufenhalt Ende Februar keine Probleme...

• Helmut Alter 56-60
    Juli 2011

„Sauberkeit und Badezimmer”

Das Hotel ist relativ groß. Von außen fällt schon der Putz ab. Das Frühstück war gut. Das Zimmer war für ein Doppelzimmer relativ klein.Die Zimmerausstattung war schon veralter und Abgewohnt. Das Zimmer war Staubig, der Teppich war schmuzig und mit Flecken. Im Bad gelblich verfärbter Klodeckel und Brille...

• Maria Alter 36-40
    April 2011

„Sehr zentral aber auch sehr laut in der Nacht!”

Das Hotel ist relativ groß. Von außen wirkte es sehr sauber. Das Frühstück war gut.

• Rainer Alter 51-55
    November 2010

„Nicht empfehlenswert”

Preis-Leistungsverhältnis Katastrophal und entspricht nicht dem Internetauftritt. Fahrstuhl alt und stinkend. Zimmer klein und ungenügend ausgestattet. Minifernseher ohne Fernbedienung. Nur Standard im wahrsten Sinn der Worte.

• Bianca Alter 14-18
    August 2010

„Schöne Tage zu Zweit”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Karmeliten. Auf das Frühstück im Hotel haben wir verzichtet, da es zahlreiche schöne Cafés in der Altstadt gab.