Schlecht

Bewertungen für Hotel Karinhall

• Wolfgang Alter 46-50

„Einfach, aber sehr, sehr lecker”

Toller Familienbetrieb, lecker Essen und tolle Suedtiroler Weine .Grandioser Blick von der Terrasse über das Suedtiroler Tal.

• andreas Alter 56-60
    Juni 2015

„motorradtour 2015”

schöne ruhige lage in mitten der weinbergemoderne gepflegte zimmer,regionale gutbürgerliche küche,nettes personalwir fühlten uns willkommen,

• Kerstin Alter 41-45
    Juni 2015

„Jederzeit gerne wieder!”

Wir kamen unangemeldet mit unseren Fahrrädern an und wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Es gibt eine Klimaanlage TV, freies WLAN, einen Kühlschrank und einen Safe. Bad ausreichend groß, ebenfalls super sauber mit ganz flauschigen Handtüchern. Bidet ebenfalls...

• Erich Alter 66-70
    Mai 2012

„Gut versorgt mit Blick auf die Etsch”

Auf unserer Radtour zum Gardasee wurde uns das Hotel im Reiseführer empfohlen. Diese Empfehlung war absolut gut. Wir hatten - was uns sehr wichtig ist - eine absperrbare Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder. Der Chef des Hauses ist Südtiroler. Somit keine Verständigungsschwierigkeiten.

Hotels in der Nähe von Hotel Karinhall