Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Karibuni Rafiki Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juliane & Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekter Urlaub in der Wohlfühloase”

    Nach unserer siebentägigen Kenia-Safari wollten wir uns noch einige Tage relaxen und am Strand/Meer enstpannen, um die vielseitigen Eindrücke zu verarbeiten und wieder Energie zu tanken. Nach mehrstündiger Transferfahrt vom letzten Safaripark war der erste Eindruck des Resorts bombastisch. Nachdem wir...


  • Uta&Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhotel am Galubeach”

    Nach unserer Safari in Uganda wollten wir noch ein paar Tage am Indischen Ozean entspannen und dies natürlich wieder im Karibuni Rafiki. Dies war unser 4. Aufenthalt in diesem traumhaften Resort. Markus und Andrea schaffen mit ihrem Team vom ersten Tag an eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Gewohnt haben...


  • Silvia & Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Exclusiver Traumurlaub im Paradies”

    Resort mit üppigen Gartenanlagen für maximal 10 (!) Gäste mit privatem Strand,der mit Liegen in ausreichender Anzahl und Größe ausgestattet ist.Sehr angenehme Atmosphäre zwischen Gästen und Inhabern, die auch in der Anlagewohnen. Essen immer sehr gut und reichhaltig, sehr schön präsentiert mit wechselnderTischdekoration....


  • Katharina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Perfekt”

    Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und hat unsere Erwartungen noch weit uebertroffen.Weisser Sandstrand, sehr, sehr gutes Essen im Speisesaal mit Meerblick (leckerer Kuchen und Kaffee am Nachmittag am Strand serviert :)) Eine Atmosphaere bei der man sofort in Urlaubsstimmung ist.Wir hatten auch...


  • Ralf Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wohlfühlurlaub vom feinsten”

    Ein Urlaub, an den man sich gerne und immer wieder erinnern will, der mehr als nur sehr schön war. Es stimmte rundum alles.


  • Conny&Georg Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Traum wird wahr!”

    Wie in meinem Titel ersichtlich: ein Traum wird wahr! und so ist es auch!Schon bei der Ankunft wird man freundschaftlich empfangen und einem alles wichtige erklärt. Die Bungalows sind ausreichend groß und das bett sehr bequem! auch im bad gibt es alles was man braucht! Es gibt sogar Wäscheservice für...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wohlfühlfaktor: unendlich!”

    Es ist schon eine grosse Leistung an die Spitze zu kommen, eine noch grössere Leistung aber ist, dort auch langfristig zu bleiben! Und genau das haben Andrea und Markus mit ihrem Karibuni Rafiki Beach Resort geschafft und beweisen es jeden Tag aufs Neue. RESPEKT!Natürlich haben wir auch in allen Einzelheiten...


  • Tina & Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Karibuni Rafiki - macht süchtig nach mehr davon!”

    Insgesamt waren wir 3 1/2 Wochen in Kenia. Zuerst ein paar Tage in Malindi, dann 9 Tage auf Safari und als Abschluss haben wir uns das Karibuni Rafiki für 10 Tage auserkoren. Das Sprichwort sagt ja: das Beste kommt zum Schluss - und es hat recht!Diese Anlage hat uns total begeistert. Und das schließt...


  • Marco & Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Willkommen bei Freunden”

    Das Resort ist eine absolute Wucht. Nur vier Bungalows mit einem tollen, exklusiven Strandabschnitt.Wir hatten den Beachbungalow Claudia. Sehr schönes Zimmer, alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sofort daheim gefühlt.Badezimmer ist super groß mit endlich mal vernünftig großer Dusche....


  • Carsten, Tine & Nino Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Die perfekte Safari & Beach Kombination !”

    Nun schon zum 6.Mal durften dieses traumhafte Resort genießen...Zum ersten mal aber mit Kind (11Jahre). Nino hat sich von Anfang an unheimlich wohl gefühlt.Die Gastgeber und das gesamte Team haben sich rührend um ihn gekümmert und dafür gesorgt,dass es für ihn eine unvergessliche Zeit wird.Die Safari...